VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > Community > Meeting Point

Meeting Point VATSIM Germany Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-)

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2016-11-03, 22:49   #1 (permalink)

Danke erteilt: 526
711 Danksagungen in 316 Beiträgen erhalten
Standard [Berlin] Stammtisch November 2016

Huch, ein Stammtisch-Thread für Berlin? Ja, Ihr habt richtig gelesen - auf dem Rückweg vom Abschlussessen des letzten RG-Treffens dachten nicht nur Martin Staggat und ich: "Wäre doch schön, wenn man sich mal häufiger in so einer Runde treffen könnte." Daher nun unser Vorschlag:

Wir treffen uns am Freitag, den 18.11.2016 abends (ca. ab 18:30/19 Uhr) in einem Lokal, um einfach in gemütlicher, lockerer Runde über VATSIM, Simulation, Luftfahrt allgemein und alles was uns sonst noch so in den Sinn kommt zu quatschen. Dabei sein kann ausdrücklich jeder, egal ob Pilot oder Controller und egal welche RG. Anreisen wird für ein paar Stunden sicherlich niemand extra, aber wer vielleicht zufällig an dem Abend eh in Berlin sein sollte ist natürlich trotzdem sehr willkommen.

Da ein solches Treffen zum ersten Mal seit langer Zeit wieder für Berlin stattfinden wird, müssten wir für die weitere Planung erstmal in Erfahrung bringen, wie groß das Interesse ist und wieviele Leute am 18. dabei wären. Schreibt also bitte möglichst bis zum 11.11., ob Ihr an diesem Abend Zeit habt und dabei sein möchtet, ich aktualisiere dann die Liste der Teilnehmer in diesem Post. Je nachdem, welche Gruppengröße zusammen kommt, müssen wir dann sehen welche Lokalitäten in Frage kommen, daher auch der Vorlauf von einer Woche zum angepeilten Termin (sollte hoffentlich reichen). Wenn Ihr Vorschläge habt, wo man (evtl. auch in größeren Gruppen) gut hingehen könnte, dann auch immer her damit.

Weitere Infos werden, sobald sie feststehen, ebenfalls in diesem Post ergänzt.

Wir hoffen, dass diese Idee Anklang findet und freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Wann: Freitag, 18.11.2016 ab 19 Uhr

Wo: im Schraders (schöne Cocktailbar im Wedding mit leckeren Burgern )
Malplaquetstraße 16 b
13347 Berlin
Google Maps
ca. 5 Minuten vom U Seestr. oder der Straßenbahnhaltestelle Osram-Höfe (50, M13) entfernt

Reserviert für 6-8 Personen, aktuell sind wir 6 7 6. Zwei Kurzentschlossene könnten also noch mitkommen (bei weiteren muss ich die Reservierung nochmal erweitern), sollte aber vorher Bescheid sagen, weil es sonst eng werden könnte. Nachzügler sollten daher vorsichtshalber hier im Forum Bescheid sagen bzw. mir eine Nachricht schreiben.

Momentan sind dabei: Christoph Stadtmüller, Daniel Neugebauer, Kay Naumann, Martin Staggat, Pascal Seeler, Patrick Buerhaus

Geändert von Daniel Neugebauer (2016-11-17 um 13:55 Uhr) Grund: Update Teilnehmer
Daniel Neugebauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2016-11-06, 19:59   #2 (permalink)
VATSIM Germany RG Bremen Deputy

Danke erteilt: 2.524
1.979 Danksagungen in 998 Beiträgen erhalten
Standard

Jup! Essen, Trinken und Schnacken ist 'ne klasse Mischung! Bin dabei

ACCEUC2 | C3 - Senior Controller | INF126
Jonas Dold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2016-11-15, 18:53   #3 (permalink)

Danke erteilt: 526
711 Danksagungen in 316 Beiträgen erhalten
Standard

Da wir (diesmal?) eine recht kleine Gruppe sind, hab ich jetzt einen Tisch im Schraders reserviert für 6-8 Personen, falls doch noch jemand kurzentschlossen dazustoßen sollte. In dem Fall gebt aber bitte trotzdem hier im Forum nochmal Bescheid: Das Schraders ist immer recht voll, weshalb Ihr einerseits bei unangekündigtem Vorbeischauen abends am Wochenende evtl. keinen Platz mehr bekommt. Andererseits wurde ich grad gebeten, die Reservierung wieder zu verkleinern, wenn es doch nur bei uns 6 bleiben sollte. Klar muss ich dem nicht nachkommen, aber nett wärs schön.

Das Eingangspost wird mit genaueren Daten ergänzt. (Edit: Done.)

Geändert von Daniel Neugebauer (2016-11-15 um 19:07 Uhr)
Daniel Neugebauer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

VATSIM Germany Forum > Community > Meeting Point

Themen-Optionen
Ansicht