![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-06 Ort: Ried b. Kerzers (Schweiz) Alter: 27
Danke erteilt: 661
1.265 Danksagungen in 472 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen Am 30. August möchten wir in Bern einen weiteren Stammtisch durchführen. Wo? Als eine Art Testversuch, möchten wir den Stammtisch dieses mal ausserhalb der Stadt Bern in Belp durchführen (kann mit öffentlichem Verkehr erreicht werden). Wir werden in folgendes Restaurant gehen: http://www.losteria.ch. Auf der Homepage des Restaurants findet ihr einen Anfahrtsplan. Falls jemand mit dem Zug kommt, stehe ich als Abholdienst mit dem Auto (ab Bahnhof Belp) zur Verfügung. Wann? Samstag 30. August 2008 ab 19:00 Uhr Wer? JEDE(R) der kommen möchte. Insbesondere sind auch Piloten herzlich eingeladen, an dem Treffen Teil zu nehmen! ![]() Anmeldung Bitte meldet euch hier in diesem Thread falls ihr kommen möchtet, damit wir entsprechend Plätze im Restaurant reservieren können. Anmeldeschluss ist Dienstag 26. August. Geändert von Raffael Walther (2008-08-27 um 22:02 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-09 Ort: Suhr, Schweiz Alter: 26
Danke erteilt: 121
254 Danksagungen in 102 Beiträgen erhalten
|
Falls nichts dazwischen kommt bin ich dabei
__________________ Gruss Peter Resistance Is Futile! You Will Be Muhssimilated!" |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-10-18 Ort: LFSB Alter: 46
Danke erteilt: 812
715 Danksagungen in 328 Beiträgen erhalten
|
Ich werde voraussichtlich auch kommen.
__________________ Gruss, HP. Member Services and Deputy Leader Swiss FIR There are no stupid questions, there are just stupid answers. I know them all ![]() |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-06 Ort: Ried b. Kerzers (Schweiz) Alter: 27
Danke erteilt: 661
1.265 Danksagungen in 472 Beiträgen erhalten
|
So, die Reservation ist gemacht. Ich habe für 6 Personen reserviert (kein Reserve mehr!)
Geändert von Raffael Walther (2008-08-29 um 17:06 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-05 Ort: Steffisburg-BE/Schweiz Alter: 22
Danke erteilt: 1.108
638 Danksagungen in 279 Beiträgen erhalten
|
just for info... bin auch dabei (also inkl. der 6 Personen) ...
__________________ Gruss Marco A Controller and Mentor of Swiss FIR ... http://www.swissfir.org ![]() C: You are muhing my airspace,no further muh'lable,remuh own muhvigation, u muh leave! |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |