![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 625
847 Danksagungen in 427 Beiträgen erhalten
|
Servus, diesmal ein kleinerer Kreis, aber so ca. 6-7 Leute werden's wohl wieder sein, Treffpunkt vorrauss. 13.30 Uhr vor'm Airbräu Felix Stenger Michael Bierbrauer Michael Hauptenbuchner Holger Illgen Felix Musselmann 90% Florian Weingartner evtl. also wer spontan Lust und Zeit hat, kann gern dazustoßen
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) Geändert von Holger Illgen (2008-07-23 um 14:20 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Schwindegg Alter: 20
Danke erteilt: 586
302 Danksagungen in 160 Beiträgen erhalten
|
Na wie wars? Gibts auch Bilder;-)
__________________ Controller und Pilot EDMM FIR ![]() Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, könnte es ein herannahender Zug sein. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
nö, hab keinen gesehn, weder Michael noch Michael noch Felix (wobei ich bei letzterem zugeben muss, dass ich ihn wohl auch ned erkannt hätte)
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-23 Ort: Schwindegg Alter: 20
Danke erteilt: 586
302 Danksagungen in 160 Beiträgen erhalten
|
Michael B. hat auch keine Batterien mehr für seine Kamera. Die hat er am Dienstag leer gemacht^^
__________________ Controller und Pilot EDMM FIR ![]() Wenn du am Ende des Tunnels ein Licht siehst, könnte es ein herannahender Zug sein. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
dich hätt' ich ja auch erkannt ich meinte Felix Stenger
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-13 Ort: Odelzhausen Alter: 37
Danke erteilt: 178
18 Danksagungen in 11 Beiträgen erhalten
|
Hi, bin mehrfach durchs Airbräu gekreiselt, habe Ausschau gehalten, aber leider keinen erkannt. Und hatte leider Holgers Nummer nicht im Handy gespeichert... ![]() Wobei cih ja die leise Hoffnung hatte, dass ich an der LH-Uniform erkannt worden wäre. War aber voll im Airbräu insofern bin ich wohl "untergegangen". @Michi B.: Batterien waren neu in der Kamera, nur leider habe ich diesmal die ganze Kamera daheim liegen gelassen... man ist halt keine 20 mehr ![]() viele Grüße Michi
__________________ _________________________ Michael Bierbrauer |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
lol ok, Optimierungsbedarf erkannt ich (ebenfalls) alter Mann hatte fälschlicherweise gedacht, dich schon zu kennen und somit zu erkennen - naja next time ^^€: nur zur Sicherheit, nach deinem Avatar hab ich mich dabei ned gerichtet - ned dass noch einer denkt... *g*
| | |
| Danksagungen |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-10-13 Ort: Odelzhausen Alter: 37
Danke erteilt: 178
18 Danksagungen in 11 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() also, die Sonnenbrille hatte ich auch nicht auf...
__________________ _________________________ Michael Bierbrauer | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |