![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der Berliner Stammtisch 03/2008 stattfinden? | |||
| am 08.08.2008 | | 9 | 90,00% |
| am 15.08.2008 | | 5 | 50,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-02 Ort: Dresden
Danke erteilt: 429
744 Danksagungen in 294 Beiträgen erhalten
| naja, bisher sieht das wohl eher schlecht aus. ich habe Lars seit Monaten nicht mehr irgendwo online gesehen. Und gemeldet hat er sich bei mir auch nicht. Sollte das so bleiben, dann wird's leider nix.
__________________ Tschau Jörg Hänsel VATSIM Supervisor ![]() Und Berlin lebt doch noch... Schöne Grüße aus Berlin |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-07 Ort: 3,2km südlich von RW Alter: 42
Danke erteilt: 961
511 Danksagungen in 297 Beiträgen erhalten
|
Doch Jörg alles wird gut, Lars ist doch bis 5.8. im Urlaub und kommt doch notfalls auch ohne Dich schau mal Post#17 .
__________________ Gruss Thomas ![]() Menschen sind die Krone der Schöpfung! Sie sind die einzigen Lebewesen, die so weit entwickelt sind, daß die Nase läuft und die Füße riechen! |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-02 Ort: Dresden
Danke erteilt: 429
744 Danksagungen in 294 Beiträgen erhalten
| yo, hatte ich dann nach meinem Post auch gelesen. Also warte ich mal, ob er sich meldet.
__________________ Tschau Jörg Hänsel VATSIM Supervisor ![]() Und Berlin lebt doch noch... Schöne Grüße aus Berlin |
| | |
| | #24 (permalink) |
|
@Lars,Jörg,Thomas: Dann lasst uns mal vorher noch eine Zeit und einen Treffpunkt ausmachen, wenn Ihr Euch einig seid. Ich habe vielleicht arbeitstechnisch noch einen kleinen Zwangspunkt. Aber von der Größenordnung würde ich denken kann ich gegen 15:00 Uhr Schluss machen, evtl. früher, aber das kann sich situationsabhängig gestalten.
__________________ Gruss Thomas ![]() Menschen sind die Krone der Schöpfung! Sie sind die einzigen Lebewesen, die so weit entwickelt sind, daß die Nase läuft und die Füße riechen! |
| | |
| | #27 (permalink) |
|
@ Andre: Gut 2 melde ich noch nach! @all: Wäre schöne wenn sich die, die in Post#1 nicht aufgeführt sind, oder aber die, die in o.g. Post erwähnt sind aber doch nicht können, sich nochmal hier melden. Ich rufe dann am Donnerstag im Lin's an und gebe eine genauere Buchung durch. Bringt Ihr auch alle Hunger mit?
| | |
| Danksagungen |
| | #28 (permalink) |
|
Achso, meine Bierreserven in der Laube sind aufgefüllt, wer also möchte ich habe gerade ca. 3 Meter hohe Sonnenblumen zu bestaunen. Aber der Kopf ist noch nicht fertig und daher natürlich auch nicht gelb.
| | |
| | #30 (permalink) |
|
Ähm Tommy! Du kommst aber zur Tanke oder?
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |