![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der Berliner Stammtisch 03/2008 stattfinden? | |||
| am 08.08.2008 | | 9 | 90,00% |
| am 15.08.2008 | | 5 | 50,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-07 Ort: 3,2km südlich von RW Alter: 42
Danke erteilt: 961
511 Danksagungen in 297 Beiträgen erhalten
|
TS hat gewirkt!
__________________ Gruss Thomas ![]() Menschen sind die Krone der Schöpfung! Sie sind die einzigen Lebewesen, die so weit entwickelt sind, daß die Nase läuft und die Füße riechen! |
| | |
| Danksagungen |
| | #13 (permalink) |
|
Florian du kannst aufatmen .... ...nee, doch nicht, also der Doc hat gesagt er kann wenn überhaupt nur am 8. , also hoffe ich das sich Jörg und Lars wie 2 Erwachsene Männer an die Hand nehmen und Ihren Arsch hier her bewegen, .Wir können ja vorher im Garten pokern oder GT zocken. Wer Interesse hat meldet sich damit ich meine Bierreserven entsprechend auffrischen kann.
__________________ Gruss Thomas ![]() Menschen sind die Krone der Schöpfung! Sie sind die einzigen Lebewesen, die so weit entwickelt sind, daß die Nase läuft und die Füße riechen! |
| | |
| Danksagungen |
| | #15 (permalink) |
| Die Frage ist doch viel mehr kommst Du oder kommst Du mit Deiner Schwester, oder????
| | |
| | #16 (permalink) |
| Du weisst doch Don't drive drunk, wer am Steuer ist kann nicht gleichzeitig trinken! http://de.wikipedia.org/wiki/Gran_Turismo_(Spiel) Das Lenkrad und die Pedale auf dem Bild habe ich, aber nicht den Schalensitz und den riesen Monitor, leider ;-(
| | |
| Danksagungen |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-08 Ort: Dresden
Danke erteilt: 271
124 Danksagungen in 80 Beiträgen erhalten
|
Klingt nach einem Plan! Jetzt ist erstmal Urlaub angesagt bis 5.8. dann meld ich mich mal bei Jörg wegen dem 8.8. Ich komm auf alle Fälle, ob mit oder ohne Jörg! Pokern, Baby!
|
| | |
| Danksagungen |
| | #18 (permalink) |
|
So ich habe mal in Post1 die Daten um die Parameter Datum, Zeitpunkt und Teilnehmer vervollständigt. Falls noch jemand kommen möchte oder nicht kommen kann bitte ich um Nachricht, damit ich das Linn's rechtzeitig informieren kann. Ansonsten werde ich den Tisch heute erstmal für 11 oder 12 Personen reservieren. Wer Lust hat vorher zu pokern kann entweder um 15:00 Uhr in meiner Laube sein, oder gegen 14:00 Uhr Nähe Fehrbelliner Platz. Weiteres dann bitte per PN. I'am freuing mik.
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-24 Ort: 8nM W EDAY
Danke erteilt: 30
29 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
Bin (unter Vorbehalt) dabei. Muss erstmal schauen, wem ich meine Spätschicht aufdrücken kann. Edit: hab ein Opfer gefunden, bin also dabei. Geändert von Jörg Bradel (2008-07-19 um 00:25 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #20 (permalink) |
|
Falls jemand vor mir im Linn's sein sollte, der Tisch ist auf Thomas Schulz reserviert.
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |