![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-27 Ort: LOWW Alter: 23
Danke erteilt: 173
269 Danksagungen in 178 Beiträgen erhalten
|
Grüß euch! Ich fliege heute Abends nach Hamburg und habe morgen den ganzen Tag Zeit. Was können mir Ortskundige empfehlen, was ich mir ansehen muss. Kommt man leicht zum Airbus Werk bzw. gibt es dort Führungen? Danke, LG
__________________ Who's next? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
900 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Ob es bei Airbus Führungen für Einzelpersonen gibt (also im Sinne von sie stellen die Gruppe zusammen) und das auch noch so kurzfristig gibt, wage ich zu bezweifeln, aber fragen kostet ja nichts, meines Wissens gehen alle Führungen über das Reisebüro Globetrotter Tours: http://www.airbus-werksfuehrung.de/ Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-27 Ort: LOWW Alter: 23
Danke erteilt: 173
269 Danksagungen in 178 Beiträgen erhalten
|
Danke, hilft natürlich. Bei Boeing gibts stündlich Führungen, da musste man nur hingehen und Ticket kaufen. Na mal schaun.
__________________ Who's next? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-11-17 Ort: Wien - LOWW Alter: 27
Danke erteilt: 16
51 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
Hallo Patrick, ich war letzte Woche zufällig auch in Hamburg. Miniatur Wunderwelt ist auf jeden Falls empfehlenswert. Wir waren 4 STunden drinnen und viel zu kurz. Da gibts soviele versteckte Details die man sehen kann.... Am Michl kannst noch raufschauen, da hast einen netten Ausblick über die Stadt und den Hafen. Und je nach zeit eine Hafenrundfahrt (Dauer 1 Stunde). Falls am Abend noch zeit ist, wenns dunkel ist. S-Bahn Station Reeperbahn und diese bis zur U3 St. Pauli gehen, muss man gesehen haben, wenn man schon dort ist. lg Markus |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |