![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.203
482 Danksagungen in 257 Beiträgen erhalten
|
Moin! Beiträge auf dem Handy zu schreiben ist ja etwas mühsam, aber es scheint zu gehen. Morgen suche ich mir ein Internetcafé... ![]() Ich bin mal wieder in der Hauptstadt, gerade vorhin mit DLH262 in EDDT angekommen. Morgen bis 17:15 und übermorgen bis 15:30 bin ich auf einer Tagung, Sonntag um 08:10 fliege ich zurück nach EDDL. Ich übernachte bei einem langjährigen Freund, nur mußte dieser mich leider kurzfristig etwas versetzen. So kann ich zwar bei ihm unterkommen, aber sehen werde ich ihn nur morgen früh. Das heißt aber andererseits auch, daß ich morgen Abend und/oder übermorgen Nachmittag/Abend Zeit für ein spontanes Treffen in diesem Kreise hätte. Hat irgendwer Zeit und Lust? Antwortet ganz normal hier, und meine Handynummer gibt's auf Anfrage per PM. Ich würde mich freuen!
__________________ Tschö wa, Jörg [ DLH | LTU | VRG | ... ] 6514 ~~~ D [C|E|F|G|H|I] JDO ~~~ CHR60 (Christoph 60) Geändert von Jörg Dolgner (2008-09-30 um 00:55 Uhr) Grund: Uhrzeit geändert |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-07 Ort: 3,2km südlich von RW Alter: 42
Danke erteilt: 961
511 Danksagungen in 297 Beiträgen erhalten
|
Hallo Jörg! Morgen geht es bei mir leider gar nicht und heute auch eher nicht so gut. Sag mal in welchem Bezirk Du anzutreffen wärst und dann können wir vielleicht kurzfristig was ausmachen, aber ich kann nichts versprechen.
__________________ Gruss Thomas ![]() Menschen sind die Krone der Schöpfung! Sie sind die einzigen Lebewesen, die so weit entwickelt sind, daß die Nase läuft und die Füße riechen! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Moin! ... während vergleichbare Veranstaltungen den gesetzten Zeitrahmen meist mehr oder weniger deutlich überziehen, sind wir jetzt hier für heute schon fertig. Ich bin jetzt also frei verfügbar und könnte überall hinkommen, wo mich die BVG hinbringt! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-07-05
Danke erteilt: 438
429 Danksagungen in 122 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() ![]() Der war gut ..... so wie's aussieht werden unsere Freunde bei der BVG ziemlich bald (mal wieder) streiken ![]() Da lob' ich mir mein Fahrrad . . .
__________________ | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Moin! So, die Veranstaltung sit zu Ende, bis morgen früh bin ich noch in Berlin... @Thomas: War echt nett gestern Abend, Wiederholung gerne! Und wenn Du mal am Niederrhein bist... |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
|
Ja Jörg mir hat es auch sehr gut gefallen, es war nett Dich kennen zulernen und hoffe das wir das mal wieder wiederholen können. Für Morgen wünsche ich Dir schon mal einen schönen Heimflug.
__________________ Gruss Thomas ![]() Menschen sind die Krone der Schöpfung! Sie sind die einzigen Lebewesen, die so weit entwickelt sind, daß die Nase läuft und die Füße riechen! |
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) |
|
Genau !
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |