![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-23 Ort: nähe ELLX Alter: 28
Danke erteilt: 133
116 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, da ich ja jetzt schon seit einiger Zeit bei meiner Freundin in Luxemburg wohne, wollte ich mal in die Runde fragen, ob vielleicht hier in Luxemburg oder auch in der näheren Umgebung in Deutschland (Bitburg, Trier) Interesse an einem Stammtisch bestehen würde ? Für mich persönlich ist es leider ziemlich weit um auf einen der anderen Stammtische zu kommen. Wie gesagt ist nur mal Interesse halber gefragt, ob sich überhaupt einige finden würden die aus der Gegend hier sind und Lust auf sowas hätten. Des weiteren hoffe ich, dass die Luxemburger nichts dagegen hätten wenn dann ein Deutscher (ich) mit am Tisch sitzt ![]() Also wer Interesse hat, einfach mal melden !
__________________ Grüße Philipp on Vista Ultimate 64 Bit !
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: LFST & ELLX Alter: 27
Danke erteilt: 230
223 Danksagungen in 86 Beiträgen erhalten
|
Hallo Philipp! A priori waere ich sofort dabei. Allerdings lebe ich in Strasburg und bin nicht mehr so oft in Luxemburg. Wenn du jetzt mal was im Sommer planen willst, wird das wohl kein Problem sein. Es gibt ja auch noch den einen oder anderen Luxemburger hier bei der SAG... und Deutsche waeren natuerlich auch toleriert ![]() Ciao, Joa! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-23 Ort: nähe ELLX Alter: 28
Danke erteilt: 133
116 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
Also für den Sommer würde mir da spontan die Luxemburg Airshow in Bitburg am 28 und 29.6 einfallen. Das wäre doch auch gleich das Richtige Ambiente für einen kleinen Stammtisch
__________________ Grüße Philipp on Vista Ultimate 64 Bit !
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: LFST & ELLX Alter: 27
Danke erteilt: 230
223 Danksagungen in 86 Beiträgen erhalten
|
Mmmh, warum eigentlich nicht?! Das klingt wirklich nach einer guten Idee. Ich merke mir das mal, dann koennen wir mal sehen wenn es mal naeher rueckt... Ciao, Joa! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |