![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 937
1.553 Danksagungen in 566 Beiträgen erhalten
|
Servus zusammen! Es findet mal wieder ein Treffen am Flughafen München statt. Seitens der München FIR kommen 6 Mann schon sicher. Treffpunkt ist vor dem Airbräu um 13:00 Uhr. Programm dann je nach Wetter wie immer spontan. Wer Zeit und Lust hat melde sich bitte noch, damit wir abschätzen können ob wir reservieren müssen. Teilnehmerliste bisher (14): - Alexander Klink - Andreas Boehme + Kollege - Andreas Hitschfel - Christoph Piel - Edgar Lindner - Florian Weingartner - Michael Boehme - Michael Hauptenbuchner - Michael Krause - Hermann Rölz - Holger Illgen - Ralf Ittmann - Thomas Armer Gruß Micha Geändert von Michael Krause (2008-04-19 um 05:52 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-30 Ort: Bayern, Lkr. FS Alter: 31
Danke erteilt: 284
88 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Wurde ja mal Zeit daß sich wieder was rührt! ![]() Bin ziemlich sicher dabei!
__________________ Grüße aus der Einflugschneise von EDDM! ![]() TOMMY Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! Geändert von Thomas Armer (2008-04-13 um 19:39 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 574
317 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Tisch für 1300h Münchner Sommerzeit auf meinen Namen bestellt. Ich werd schon ein bissl vorher da sein und vor dem Airbräu warten.
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |