![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 273
176 Danksagungen in 89 Beiträgen erhalten
|
Am Sonnabend, den 28. Juni (letztes Kieler Woche-Wochenende, nebenbei) öffnet das MFG 5 in Kiel-Holtenau seine Tore für den Tag der Offenen Tür. Geboten werden neben diversen Rettungshelis aus dem internationalen Umland natürlich auch Flugvorführungen. Details zum Tag gibt es hier: http://www.sar-meet.de/default.htm Ich werde natürlich als "Halb-Kieler" dort mal vorbeischauen, auch Jakob Grzywacz klang aufgeschlossen (mal sehen, was sein Dienstplan sagt). Wäre natürlich toll, wenn wir eine kleine SAG-Gruppe zusammenstellen könnten. Wer von weiter weg kommt, kann natürlich auch die Kieler Woche einmal anschauen und abends (oder am Tag zuvor) über die Kiellinie ziehen, die größte Open Air-Party Nordeuropas (so die Eigenwerbung). Ich wäre bereit, die gemeinsame Koordination zu übernehmen. HAJO
__________________ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-25 Ort: Hamburg Alter: 48
Danke erteilt: 766
1.557 Danksagungen in 406 Beiträgen erhalten
|
Jupp, sieht so aus, als wären wir ein paar SAGler in EDHK... werde wohl auch da sein. Flo
__________________ Florian Harms "...sind wir nicht alle ein bisschen Bremen?" |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 273
176 Danksagungen in 89 Beiträgen erhalten
|
Super, dann sollten wir mal schauen, ob wir uns irgendwie bei Gelegenheit mal zusammenkoordinieren... Seaking 2003: ![]() Seaking 2005: ![]() HAJO
__________________ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159
Danke erteilt: 345
672 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
|
Da ist schon die halbe SAG Prominenz in Kiel und ich bin nicht da :-/ *hmpf* Viel Spaß euch
__________________ Gruß, Christoph Piel Vote Hector! Cause Hector looks cuddly and makes squishy sounds with his cheeks :-) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |