![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: LFST & ELLX Alter: 27
Danke erteilt: 230
223 Danksagungen in 86 Beiträgen erhalten
|
Hello everyone! LUXEMBOURG AIRSHOW 2008 | BITBURG 28-29 JUNE 2008 Geht einer von Euch eventuell dorthin? Ich weiss es persönlich auch noch nicht, aber es könnte mal mein erstes Treffen mit einem SAG'ler sein ![]() See ya, Joa!
__________________ ![]() Physics is like sex; sure it has some practical aspects, but that's not the reason I do it... Geändert von Joaquim Speck (2008-03-07 um 10:29 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-05
Danke erteilt: 143
345 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Was die da vorhaben ist ja superb, bleibt zu hoffen, dass die angefragten auch kommen. Aber auch was/wer schon zugesagt hat, ist fantastisch. Gruß Thomas
__________________ www.va-luftrettung.de www.icaro-group.info www.flightport.de ![]() Online with FSInn --> www.mcdu.com |
| | |
| | #3 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2004-06-03
Danke erteilt: 699
389 Danksagungen in 162 Beiträgen erhalten
|
Ja, da schau her Die Liste ist wie jedes Jahr am Anfang sehr interesssant, und je näher der Event kommt, desto weniger werden es ![]() Hört sich aber trotzdem sehr interessant an |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-23 Ort: nähe ELLX Alter: 28
Danke erteilt: 133
116 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich hatte den Link kurz bevor das Forum sich verabschiedete gepostet. Und dadurch ist der Thread wohl verschwunden... Auf jeden Fall werde ich dort sein im Juni !
__________________ Grüße Philipp on Vista Ultimate 64 Bit !
|
| | |
| | #5 (permalink) | |
|
OK, danke fuer eure Antworten! Wir haben ja noch etwas Zeit bis dann... ![]() @ Norbert Zitat:
![]() Seit wann gibt es diese Airshow eigentlich? Warst du schon mal dort - vielleicht als du noch "Luxo" warst? ![]() Ciao, Joa! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.598
1.769 Danksagungen in 797 Beiträgen erhalten
|
Hm, wenn da wirklich ne Me 262 und 109 auftauchen (EDIT: UND fliegen), könnte ich evtl. da auch aufschlagen.
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. Geändert von Kai Bock (2008-03-10 um 12:24 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-23 Ort: nähe ELLX Alter: 28
Danke erteilt: 133
116 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
Sooo liebe Flugzeugfreunde ![]() Ich hol den Thread mal nach oben, denn mitlerweile ist ja einiges an Zeit vergangen und die Airshow in Bitburg ist keine 2 Wochen mehr entfernt ! Mitlerweile hat sich auf der HP auch einiges getan. Ein Programm für Samstag und Sonntag ist online, der ein oder andere Flieger ist auch noch hinzugekommen und Tickets kann man auch schon vorbestellen. Ich werde wohl am Sonntag in Bitburg sein, Samstags muss ich ja leider arbeiten... Vielleicht kommt ja doch der ein oder andere am Sonntag vorbei, würd mich freuen von euch mal jemanden kennenzulernen !
__________________ Grüße Philipp on Vista Ultimate 64 Bit !
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-09 Ort: Ditzingen Alter: 16
Danke erteilt: 555
167 Danksagungen in 75 Beiträgen erhalten
|
Ich werde morgen auch zu meinem Onkel hochfahren und Samstag sind wir glaub auf jeden Fall dort, eventuell auch Sonntag ist aber noch nicht sicher, bin aber auf jeden Fall dort.
__________________ Hier |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ich fuerchte, ich muss wohl passen Ganz, ganz vielleicht am Sonntag. Dennoch wuerde mich das schon wundern, dass ich es bis dorthin schaffe!
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |