![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-02 Ort: Karlsruhe, Baden Alter: 34
Danke erteilt: 117
175 Danksagungen in 54 Beiträgen erhalten
|
Irgendwie ist das komisch, wenn ich den Link für die Yahoo-Gruppe anklicke, will Yahoo eine Mitgliedsnummer von mir. Dachte, das geht auch ohne? Ich bin in zwei weiteren Yahoo-Groups registriert, da war keine Mitgliedschaft bei Yahoo nötig. Gruss, Michael |
| | |
| | #52 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 1.977
3.271 Danksagungen in 813 Beiträgen erhalten
|
hmm... das ist wahrscheinlich nur für das newsletter, hier jedoch gehst Du in die ganze Gruppe...
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR |
| | |
| | #53 (permalink) |
|
OK -> schnappt Eure Kalender SAMSTAG, DEN 14. Februar 2004 wäre mein Vorschlag... dann im monatlichen Zyklus
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 571
820 Danksagungen in 276 Beiträgen erhalten
|
Also am 14.2. (VALENTINSTAG) ... hmmmm im Kalender steht noch nix drin ... mal schauen, was meine Frau dazu sagt ... Marc, mit dem regelmäßigen Termin im Monatsabstand wäre ich vorsichtig, es könnte sein, dass wir am Anfang einen netten Stammtisch zusammenbringen, dann aber mit der Zeit immer weniger kommen und am Schluss ... naja Ich wäre eher für einzelne Daten (so zwei bis drei im Jahr) als für einen festen Rhythmus ... aber das ist nur meine Meinung!
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
| | #55 (permalink) |
|
Moin, jo, der erste Termin liegt etwas ungünstig - das ist mir als Single nicht aufgefallen und ich hab vollstes Verständnis, wenn da jemand nicht kann. Was die Regelmäßigkeit angeht, so ist dieses Thema indiskutabel . Wenn wir nachher nur zu dritt dasitzen, so ist das für mich ein Erfolg - und es werden immer mal wieder neue Leute reinschaun wollen, die sich einfach dazugesellen möchten. Ein Stammtisch ist ein regelmäßiges Treffen, und alle 3-4 Monate ist zu wenig - es kann kommen wann und wie oft er will, jedoch geb ich jedem, der ein monatliches Treffen möchte, somit die Chance.
| | |
| | #56 (permalink) |
|
Wenn Du das so siehst, ist das in Ordnung, ich wollte nur Mal auf das Problem mit sinkenden Teilnehmerzahlen hinweisen ... Wenn ich meine Frau ganz lieb bitte, darf ich ja vielleicht ... um wieviel Uhr?
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
| | #57 (permalink) |
|
Was die Uhrzeit angeht, so weiß ich nicht, was euch lieber ist. Samstag ist ja mal definitiv festgelegt. Jetzt wäre nur noch die Frage, ob wir uns Nachmittags oder Abends treffen wollen. Ich denke, dass viele den Samstag dazu nutzen, Dinge zu erledingen usw - deswegen würde ich sagen wir mal 19 Uhr vorschlagen - jedoch nur vorschlagen - mich interessiert eure Meinung...
| | |
| | #58 (permalink) |
|
Roger! 8)
| | |
| | #59 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-09 Ort: Wittmund
Danke erteilt: 114
329 Danksagungen in 96 Beiträgen erhalten
|
Ich denke ein Samstag Abend ab 19:00 Uhr ist genau der richtige Zeitpunkt für so ein Treffen... auch wenn ich es vielleicht nur 1x im Jahr als Norddeutscher schaffe, dort hin zu kommen, so kann man sich einen Samstag-Abend in der Regel leichter freiboxen als einen anderen Tag. Und die Uhrzeit passt auch.. Vielleicht schaffen wir ja mal irgendwann einen norddeutschen VATSIM-Stammtisch :-) Henning |
| | |
| | #60 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |