![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-09 Ort: Wittmund
Danke erteilt: 114
329 Danksagungen in 96 Beiträgen erhalten
|
Leider fliegt Ryanair von Groningen nicht Baden-Baden an, das wäre sonst für mich ne günstige Sache... so ein 99ct-Flug zum Flusi-Stammtisch ;-) Naja ok, ich müsste auch ne Stunde bis Groningen von hier aus fahren.... Henning |
| | |
| | #32 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 1.976
3.271 Danksagungen in 813 Beiträgen erhalten
|
Sodelle, ich bin heute mal rumgekurvt und habe ein Location gefunden, mit BESTEN BLICK auf den Stuttgarter Flughafen. Dort gibt es ein Zimmer, das wir haben können (0€), mit einem groooßen Fenster, von wo man den Airport echt super sieht und Verkehrsanbindung ist auch gut. http://www.noedingerhof.de Bilder mach ich morgen, da ich heute net so viel Zeit hatte - bräuchte nur jemand, der Platz zum hochladen hat... Schauts euch an und gebt laut - und wie gesagt, das ist ein SAG-STAMMTISCH für den Stuttgarter Raum - und auf Rücksicht auf andere, bitte ich nicht allzuweit von Stuttgart abzuweichen. Man kann es nicht jedem Recht machen, aber bitte nicht einmal da und einmal da - ich würde gerne eine fest Location haben und diese location ist 5min von der Autobahn weg und hat einen super Ausblick.
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Konstanz Alter: 49
Danke erteilt: 424
800 Danksagungen in 296 Beiträgen erhalten
|
Marc, vielen Dank. Die Location kenne ich, war schon öfters beim Essen dort. 2 Minuten zu Fuß entfernt wohnt meine Schwester. Kann ich also zur vollumfänglich zustimmen. |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-07-10
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hi Marc, Super! Ich versuche dann auch mal zu kommen wenn's terminlich passt. Falls Du webspace brauchst: Der Server auf dem edff-fir.de liegt hat noch massig Platz... cheers, Philipp |
| | |
| | #38 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 571
820 Danksagungen in 276 Beiträgen erhalten
|
Ja, is für mich auch ok, wenn der Termin passt! @Roland Wenn Du bis nach Günzburg kommst (Autobahn), könnten wir uns zusammentun - geteiltes Leid ist halbes Leid @Dieter Zitat:
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" | |
| | |
| | #40 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-08-24
Danke erteilt: 14
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |