![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2081 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12 Alter: 26
Danke erteilt: 456
1.013 Danksagungen in 507 Beiträgen erhalten
|
Na ja. 19 Uhr dürfte etwas knapp sein was das Essen angeht und jemanden, der dann mal spontan Lust hat zum Bahnhof zu fahren, während sein Essen grade kalt wird. Mit dem späteren Zug hättest Du wahrscheinlich bessere Chancen, dass dann sowieso jemand fährt und Dich zum Bahnhof mitnehmen kann.
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() |
| | |
| | #2082 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-25
Danke erteilt: 33
10 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
hiho, falls es noch ein update gibt, kannst mich definitiv mit rein schreiben, kommen mit dem auto zu P0 cu morgen
__________________ Trouble with Windows: reboot - Trouble with Linux: be root! Wenn ich wollte, dass Du wüsstest, was ich denke, würd' ich es Dir sagen! |
| | |
| | #2083 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-09 Ort: Ditzingen Alter: 16
Danke erteilt: 553
167 Danksagungen in 75 Beiträgen erhalten
|
@Timm solange du nicht unbedingt auf den Fernverkehr angewiesen bist kannst du auch an diesen Blau-Grauen automaten die tickets kaufen, das ist nicht so das problem, und wie Stephan schon gesagt hat, der spätere zug wäre wohl die bessere entscheidung, auch weil morgen ja viele in den Urlaub fahren/fliegen sind die Züge (überwiegend Nahverkehr) hoffnungslos überfüllt.
__________________ Hier |
| | |
| | #2084 (permalink) |
|
Sind diese kurzfristig gebuchten Tickets nicht sowieso flexibel? Das waren doch nur die im voraus gebuchten Spar-sonstwas Tickets die zuggebunden sind ...
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() |
| | |
| | #2085 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-08-13 Ort: Stuttgart-Muenster Alter: 18
Danke erteilt: 144
263 Danksagungen in 111 Beiträgen erhalten
| Zitat:
2 Möglichkeiten: -DB Centre -Automaten
__________________ | |
| | |
| | #2086 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-17 Ort: bei EDDS Alter: 18
Danke erteilt: 168
43 Danksagungen in 32 Beiträgen erhalten
|
Wenn du nur mit Nahverkehrszügen fährst, also kein ICE/IC, dann schau mal nach dem BaWü-Ticket. Das gibt es auch für eine Person und kostet 18€. Wenn du in den Ferien noch mehr unternehmen willst kannst du dir auch das Schülerferienticket zulegen... Bei beiden Tickets bist du vollkommen flexibel, solange du nur Nahverkehrszüge benutzt.
__________________ |
| | |
| | #2087 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.029
358 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
|
So Planänderung: Wie ich grad erfahren habe fahre ich morgen mit meiner Family zu meinen Großeltern. Die wohnen ne viertel Stunde von EDDS entfernt. Dort esse ich zu Mittag und dann fährt mich mein Vater zum Flughafen. Kann dann mit zum Chinesen, da mich da mein Vater auch wiederabholt. ![]() Also soll man spätestens um halb 2 am P0 sein?! PS: Die, mit denen ich mich eigentlich treffen wollte, brauchen dann also nicht zu warten und ich komme direkt zum Airport. PS 2: Kann ich von dort dann auch bei jemandem zu Schwelle mitfahren?
__________________ Gruß Flo Geändert von Florian Röhm (2007-07-27 um 22:31 Uhr) |
| | |
| | #2088 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 1.977
3.271 Danksagungen in 813 Beiträgen erhalten
|
Es gibt mit dem Asiaten ein Problem. Telefonisch ist der Laden seit einer Woche nicht mehr zu ereichen. Weiß der Geier was da los ist. Entweder ich schaffe es morgen kurz auf einn Sprung rein zu schaun um zu klären, ob die zu haben, oder ich muss bis morgen noch eine Alternative finden... Ich werde euch morgen dann informieren... Sollte jemand aus der Gegend eine gute Alternative wissen, bitte melden. Danke.
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR |
| | |
| | #2089 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.125
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Okay, dann werde ich den 20 Uhr Zug buchen. @P-W: Ich weiß wie man ein Ticket bucht. Ich war schon in ganz Deutschland mit der DB. ![]() Zumal weiß ich es, weil man auf unserer Strecke (Basel-Offenburg) keinerlei Tickets bei den Schaffnern ziehen/kaufen kann geschweige denn im Zug. Es geht einfach nicht mehr. ![]() Also bis morgen um 12:00 Uhr in Stuttgart! @Marc Riedel: Gibt es denn kein Burger-King oder MC in der Nähe? ![]() Grüße |
| | |
| | #2090 (permalink) |
|
Stammtisch ohne Chinamann? Eieiei, die dürfen doch net Urlaub machen ... @Timm: nach mittags Burger King ist das mit Sicherheit keine Alternative für abends.
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |