![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-06 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 1.821
2.912 Danksagungen in 744 Beiträgen erhalten
| Hallo Leute ich habe mir schon öfters Gedanken über einen Stammtisch gemacht, der sich einmal im Monat im Stuttgarter Raum trifft. Da immer mehr Leute mit der Homebase EDDS online kommen, dachte ich mir, dieses Ziel schreit nach "Realisierung". Beim "gmüatlich a Viertele schlozza übers Fliiga schwätza", Wissensaustausch und Fachsimpelei unter Gleichgesinnten und sich gegenseitig kennenlernen wäre so der Rahmen der Zusammenkunft. Mich würde mal interessieren, ob überhaupt Interesse an einem Stammtisch besteht.
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-10-17 Ort: The South. Alter: 26
Danke erteilt: 70
99 Danksagungen in 44 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]()
__________________ KR Chris | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 972
1.026 Danksagungen in 235 Beiträgen erhalten
| Hi Marc, gute Idee; in der besseren Jahreszeit komme ich allerdings lieber über die Alb...
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-10 Ort: Karlsruhe Alter: 40
Danke erteilt: 128
258 Danksagungen in 56 Beiträgen erhalten
| Calw - Heumaden: Nicht am Arsch der Welt, aber sehen kann man ihn von dort ![]() Im übrigen würde ich auch Interesse daran tun haben Gruß Andy
__________________ "Good Morning DLH123, identified, report position and squawk!" |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |