![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rheinbach Alter: 45
Danke erteilt: 16
58 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
|
Jetzt habe ich den Tread hier doch glatt verschlafen. Ist noch ein plätzchen frei? Gruß Hermann
__________________ Hermann-Josef Schief skype Hermann-Josef Schief |
| | |
| | #53 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-20 Ort: Gelsenkirchen Alter: 42
Danke erteilt: 11
5 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich darf dabei sein, die Familie hat´s beschlossen ;-) Mir passen alle Termine, sowohl der 20., als auch der 27., auch der 28. Ic h glaube das sind jetzt alle Termine die hier einmal angesprochen worden sind... Viele Grüsse, Jörg |
| | |
| | #54 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-11-25 Ort: Bergisch Gladbach
Danke erteilt: 65
45 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-17 Ort: Krefeld Alter: 25
Danke erteilt: 147
62 Danksagungen in 32 Beiträgen erhalten
|
So nochmal von mir und dem Thorsten Niemann (bei ihm klappt irgendwas mit dem Forum nicht), wir können ab dem 20.03 und dem Wochenende danach an jedem Termin. Gruß,
__________________ Mein Cockpit |
| | |
| | #59 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-04 Ort: Hanau Alter: 34
Danke erteilt: 100
68 Danksagungen in 26 Beiträgen erhalten
|
hi... ich will ja nicht drängen, bin ja froh, dass es überhaupt so ein angebot gibt.....aber ich müsste irgendwann mal wissen, WANN GENAU es nun klappt...(=>hotel, anfahrt etc.)... ![]() Gruß, Andi |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-23 Ort: Hürtgenwald-Gey Alter: 19
Danke erteilt: 2
46 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
So, sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab, hatte viel mitm BZF zu tun, aber jetzt hab ich es endlich (BZF I)Zu EDDK: Die Führung muss leider wegen Karfreitag und dem Samstag verschoben werden, da da keine Führungen gemacht werden. Für Donnerstag wäre unsere Gruppe zu klein gewesen. Optimal wäre es genau eine Woche später (27., 28. oder 29.) nur leider warte ich seit Tagen auf eine Antwort von EDDK (habe sie heute nochmal angeschrieben). So lange ich von denen keine Bestätigung für einen der Tage hab, ist es eher sinnlos, wenn hier alle reinschreiben, wann sie können. Deshalb will ich noch die Bestätigung von EDDK abwarten. Aber es können sich ja schon mal alle folgende Daten parat legen, denn diese brauche ich für die Anmeldung: Name, Vorname [okay, die hab ich ja schon], Geburtsdatum, Straße, PLZ, Ort, Land (Deutschland^^) und Perso-Nr. Ich werde mich auf jedenfall sofort melden, wenn's was neues gibt. Natürlich können alle mit, die wollen, sofern sie mindestens 16 Jahre alt sind und die Gruppe max. 30 Leute groß ist. Falls die Gruppe doch größer sein sollte (bei meiner ersten Umfrage war ich schon knapp daran) entscheidet das Losverfahren. Hier auch schon mal eine kleine Sicherheitsinstruktion von EDDK: - Das Mitführen gültiger Ausweispapiere ist zwingend notwendig. - Wir bitten keine spitzen und scharfen Gegenstände, wie z.B. Taschenmesser, Nagelfeilen, Wasser- und Spielzeugpistolen etc. mit sich zu führen. - Maximale Teilnehmerzahl: 30 Personen, Mindestalter: 16 Jahre - Aufgrund langer Wege und steiler Treppen ist die Führung für gehbehinderte Personen nicht machbar. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/39/28879/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| GAE Forum | Allgemeines | FXP on Tour in EDDK | Post #0 | Refback | 2008-03-30 04:38 | |
| GAE Forum | Allgemeines | FXP on Tour in EDDK | Post #0 | Refback | 2008-03-26 09:41 | |