![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #131 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-04 Ort: Essen
Danke erteilt: 93
46 Danksagungen in 27 Beiträgen erhalten
|
Hallo Christoph vielen Dank für die Organisation. Es war toll und hat Spaß gemacht. Herr Kaiser hat sich mal wieder übertroffen. Ihm kann ich stundelang zuhören.
__________________ "Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." Friedrich Wilhelm von Brandenburg (1620-1688)[/code] |
| | |
| | #132 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-11-25 Ort: Bergisch Gladbach
Danke erteilt: 65
45 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Morgen, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation, auch wenn ich mich quasi selber eingeladen habe. Hr. Kaiser ist wirklich klasse und ich werde mit Sicherheit nicht das letzte Mal eine Führung bei bzw. mit ihm gemacht haben. Legendär sollen auch die "Spotter"-Führungen sein. Bin gespannt auf Eure Bilder.... |
| | |
| | #133 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-23 Ort: Hürtgenwald-Gey Alter: 19
Danke erteilt: 2
46 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
So, hier jetzt mal ein "paar" Bilder von mir: ![]() Vom Parkhaus 3 aus fotografiert ![]() Vom Parkhaus 3 aus fotografiert ![]() ![]() ![]() Man beachte das Schild --> Der erste Prototyp eines Radarclients ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppenfoto - Okay, die Frau hatte Herr Kaiser noch aufgegabelt ![]() ![]() ![]() GFSA - Gepäckförder- und sortieranlage ![]() ![]() ![]() ![]() Herr Kaiser und ich bei der CLH Technik ![]() Im Engine Shop der CLH Technik ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Flaps ![]() ![]() Cockpit einer CRJ im C-Check ![]() RAT - Die letzte Chance ![]() RAT und Wetterradar ![]() Einblick in den Gepäckraum ![]() So siehts also unter der Paxkabine aus ![]() ![]() Nosegear |
| | |
| | #134 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-17 Ort: Krefeld Alter: 25
Danke erteilt: 147
62 Danksagungen in 32 Beiträgen erhalten
|
Auch von mir erstmal herzlichen dank an dich Christoph für die Organisation. ![]() Es war ein super Abend. Meine Bilder sind in meinem Webalbum zufinden. Bilder Gruß, Stefan
__________________ Mein Cockpit |
| | |
| Danksagungen |
| | #135 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-02-26 Ort: Leverkusen Alter: 17
Danke erteilt: 15
12 Danksagungen in 12 Beiträgen erhalten
|
ja auch von mir nochmal herzlichen Dank! Es war echt ein super Abend! Wenn man mal bedenkt das wir fast 5 Stunden unterwegs waren, haben wir ja doch nur verdammt wenig gesehen (das ist aber durchaus positiv zu sehen, denn was wir gesehen haben war einfach der HAMMER!). Nochmal danke an Christoph. Ich muss Ben aber auch zustimmen: Leider haben wir uns kaum gegenseitig kennen gelernt. Aber da findet sich bestimmt noch eine andere Gelegenheit. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/39/28879/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| GAE Forum | Allgemeines | FXP on Tour in EDDK | Post #0 | Refback | 2008-03-30 04:38 | |
| GAE Forum | Allgemeines | FXP on Tour in EDDK | Post #0 | Refback | 2008-03-26 09:41 | |