![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
900 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
|
So, ich schreibe am 4.4. meine letzte Klausur, das Wochenende danach wollte ich zum Relaxen nutzen. Soll heißen, ich würde mich freuen wenn unser erstes Treffen im April stattfinden könnte. Am Besten ist denke ich der Samstag, als da wären der 12., der 19. und der 26. Als Orte würden sich nun eben anbieten Bremen, Braunschweig oder Hannover. Darum würde ich mich freuen, wenn wir nun mal eine Abstimmung durchführen, wer wann und wo, Mehrfachantworten sind natürlich kein Problem. Was die Organisation angeht würde ich das in Braunschweig übernehmen, wärst du Jens bereits das in Hannover und Henner in Bremen zu organisieren, falls die Wahl darauf fällt? |
| | |
| | #12 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-08-08 Ort: bei Oldenburg (Nds.)
Danke erteilt: 589
377 Danksagungen in 228 Beiträgen erhalten
|
Endlich kommt mal wieder ein bisschen Schwung in die Sache. Ich hätte glaube ich an allen 3 Terminen Zeit. Ich wäre für Bremen, da es glaube ich für alle am zentralsten liegt. Mfg Lukas
__________________ ![]() |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
900 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
|
So, ich fasse mal zusammen (inklusive meiner Stimmen): 0xHannover 3xBremen 2xBraunschweig 4x12. 4x19. 3x26. Ich fände es ja wirklich schön, wenn da noch der ein oder andere mehr Lust hätte zu kommen. |
| | |
| | #16 (permalink) |
|
So ich belebe mal das Thema wieder. Wie schauts denn bis zum 20.08. aus? Bis dort habe ich auf Grund von Ferien fast uneingeschränkt Zeit. Flughafen wäre mir egal, fahre mit dem Schüler-Ferien-Ticket. Mfg Lukas
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-28 Ort: Bremen Alter: 21
Danke erteilt: 306
220 Danksagungen in 163 Beiträgen erhalten
|
Ich bin bis Oktober eigentlich nicht in Bremen, da ich Semesterferien habe. Aber evtl schaue ich mal für paar Tage zwischendurch dort vorbei... Deshalb enthalte ich mich erstmal der Stimme.
__________________ Frankfurt FIR Mentor & ATC |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
So, natürlich wieder die Termine, an denen es schwierig wird... Der 19. ist natürlich etwas schlecht , aber der 26.könnte gehen. Mfg Lukas
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |