![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2006-01-19 Ort: ELLX, 1.7nm final 06 Alter: 23
Danke erteilt: 252
499 Danksagungen in 266 Beiträgen erhalten
|
Grade im Verteiler der akademischen Flugsportgruppe der Uni über folgendes gestolpert; für alle SAGler rund um den Bodensee potentiell spannend wegen der Referenten. Jeweils Dienstags von 18:15 bis 20:00 (nein, nicht UTC) bzw. meist endet es am frühen Morgen in einer Pizzeria / Bar. Kosten tut das ganze einmalig 20 CHF (ca. 12 €) für das ganze Semester, welche und wieviele Vorträge man dann besucht ist egal (eine Liste mit ALLEN öV der Uni bitte selbst raussuchen, das ist ein 80 Seiten umfassendes Heft). Die Angaben habe ich alle nur so übernommen, müsste aber eigentlich stimmen. Die hervorgehobenen Funktionsbezeichnungen sind die aus meiner persönlichen Sicht spannendsten, ihr könnt ja mal raten, in welchen Vorträgen man mich garantiert antrifft. Schweizer Luftfahrt: aktuelle Probleme und Entwicklungen 18.09.2007 Die zukünftige Entwicklung der Luftfahrt / Die zukünftige Entwicklung der Swiss in der Star Allianz Gastreferenten:
Management der Luftrettung Gastreferenten:
Nordanflug Zürich aus politischer, rechtlicher und verfahrenstechnischer Sicht Gastreferenten:
09.10.2007 Die Entwicklung des Business Jet-Reisemarktes in Europa Gastreferenten:
Der Einfluss supranationaler Regulierungen auf die Schweiz Gastreferent:
Strategische Allianzen in der Luftfahrt Gastreferenten:
* Lehrstuhl für Logistik ** Institut für Dienstleistung & Tourismus
__________________ Important notice: I'm a student, I'm not the aviation-related manager with the same name! Geändert von Thomas Wand (2007-09-17 um 03:12 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/39/26602/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Raymond Cron - Personen / Infos zu Name Raymond Cron - Personen-Suchmaschine yasni | This thread | Refback | 2008-06-01 14:26 | |