![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-20 Ort: Mönchengladbach Alter: 16
Danke erteilt: 60
37 Danksagungen in 21 Beiträgen erhalten
|
Hallo. Erstmal möchte ich mich bei den jenigen entschuldigen das ich das Letzte mal nicht erscheinen konnte. Grund ist unwichtig. Ich hab mir doch schon auf meinem Terminkalender den 02.09.07 ROT unterstrichen für DUS. Also wer lust hat am 02.09.07 zu kommen, der kommt. .Wann?: 02.09.07 14Uhr Wo?: Besucherterasse (Terminal B Bei dem Elektro Türmchen da, wo der Eiswagen meißtens steht ..)Wer?: Patrick Wille Daniel Schufen (steht noch nicht ganz fest) Würde mich freuen wenn einige Zeit und Lust finden würden. Wer Fragen oder anregungen oder soetwas hat, der schreibt mir bitte eine PM.
__________________ Viele Grüße, Patrick Wille Geändert von Patrick Wille (2007-08-31 um 15:49 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-23 Ort: Berlin (Essen) Alter: 22
Danke erteilt: 2
46 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
Gute Idee. Würde sehr gerne kommen, jedoch steht es noch nicht ganz fest und mal sehen wie das Wetter wird. Gruß Dennis
__________________ Vacation : ,,wasted time between two flights..." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-14 Ort: Gelsenkirchen Alter: 44
Danke erteilt: 76
151 Danksagungen in 116 Beiträgen erhalten
|
Würde ja gerne kommen, fliege aber am Sonntag um 14.00 mit LTU446 nach MDPC. Ihr könnt mir ja zuwinken ![]() ![]() ![]() ![]() Sitze Reihe 41 am Fenster und winke garantiert zurück...
__________________ Glückauf Matthias Kummer LTU189 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-20 Ort: Mönchengladbach Alter: 16
Danke erteilt: 60
37 Danksagungen in 21 Beiträgen erhalten
|
Da sich kein anderer ausser Dennis gemeldet hat, haben wir das auf gestern vorverlegt. Hab mich wie gesagt gestern mit Dennis und dem Freund Paul getroffen. Ihr zwei seit voll inordnung. Mir hats richtig spaß gemacht. Immer wieder gerne.
__________________ Viele Grüße, Patrick Wille |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |