![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-04-15 Ort: nähe Hannnover EDDV Alter: 17
Danke erteilt: 231
57 Danksagungen in 46 Beiträgen erhalten
|
Morgen bin ich mit dem Skai und Lukas in Bremen wenn jemand lust hat auch noch vorbeizuschauen einfach mal melden...
__________________ Mit freundlichen Grüßen Jens Spiwek |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-25 Ort: 3,9nm NW DENOL Alter: 16
Danke erteilt: 1.147
385 Danksagungen in 238 Beiträgen erhalten
|
hätte ich noch Ferien....
__________________ Christian Bentrup, Controller EDLL RG; Flying for GWI/BER/DLH/UPS EDLP Webcam Meine reale Flugstatistik |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-04-15 Ort: nähe Hannnover EDDV Alter: 17
Danke erteilt: 231
57 Danksagungen in 46 Beiträgen erhalten
|
Nun der Bericht von mir aus Bremen... Es ging morgens um 9:30 Uhr bei meinem Heimatbahnhof los. Ab nach Hannover umsteigen in die Regionalbahn und da fährt man am LTG62 in Wunstorf vorbei und sieht eine Transall in einer schönen Platzrunde. Da denkt man sich doch da muss ein Bild her und was war als ich den Fotoapperat in der hant hatte... hats Flugzeug abgedreht.Dann Ankunft in Bremen. Da ging die suche nach Skai und Lukas los wer sind die beiden ![]() Ich blieb stehen da standen da so 2Typen ich nickte dem einem zu (es war Skai) und er zürrück Wir hatten uns gefunden *freu* Ab in die S-Bahn und zum Flughafen. Angekommen gleich auf die Terasse um das erste Foto zu schießen... *klick* ![]() ..... ich werde weiter schreiben wenn ich bilder hochladen kann...
__________________ Mit freundlichen Grüßen Jens Spiwek Geändert von Jens Spiwek (2007-08-16 um 14:20 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |