![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 1.969
3.401 Danksagungen in 958 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute! Jetzt haben wir schon wieder Juli...ich selber bin ab dem 17. Juli bis zum August abwesend, weshalb ich nur davor Zeit hätte. Allerdings ist das nun wieder recht kurzfristig und ich denke, dass ihr eher Ende Juli Zeit haben werdet. Darum habe ich mich mal nur einen Termin vor dem 17.7. zur Auswahl gestellt, der Rest ist dann völlig eure Wahl und Vorgabe. Ich schlage darum als ersten Termin mal den 14.7. (Samstag) vor, vielleicht klappt es da ja mit dem Grillen? Bitte macht ihr weitere Terminvorschläge, ihr habe ja eher Zeit als ich Geändert von Marc Riedel (2007-07-03 um 18:34 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-16 Ort: EDSB Alter: 29
Danke erteilt: 563
373 Danksagungen in 126 Beiträgen erhalten
|
Ich könnts höchstens am letzten Juli-Wochenende schaffen. Andreas, da wir uns vorher wohl nimmer hören bzw. lesen werden: Viel Erfolg!!! :-)
__________________ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.125
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
14. könnt vielleicht klappen, aber nach dem 26. wärr auch prima, da wir ab dort an Sommerferien haben ![]() Vielleicht sieht man sich ja mal wieder ![]() PS: Grillen? Wo, wie was? *freu*Ich geh morgen mal Fleisch einkaufen |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 1.969
3.401 Danksagungen in 958 Beiträgen erhalten
|
Tiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmm, hatte ich letzten Monat nicht per Privatnachricht klargestellt, dass wir von Dir im Stammtischthread keine Aussagen haben wollen, solange Du nicht sicher weisst, dass Du auch wirklich an einem der Termine wirklich kannst? So ist es nur heisse Luft, weil Mama mal wieder absagt. Zum Thema: Bisher hätten wir also schon 4 Zusagen: Andreas Flo Kathrin Christoph |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159
Danke erteilt: 345
672 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
|
Kann leider nicht, bin in MUC, viel Spaß
__________________ Gruß, Christoph Piel Vote Hector! Cause Hector looks cuddly and makes squishy sounds with his cheeks :-) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |