![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-14 Ort: LSXH Alter: 47
Danke erteilt: 29
46 Danksagungen in 22 Beiträgen erhalten
| Date: 14. Juli 2007 Arrival: Ab 18.00 Uhr loc time in LSXH (Holziken) VFR-Conditions: Grill-Tisch Nötiges Equipment: Grillfleisch, spezielle Getränke Charts: Werden nach Anmeldung per Mail zugestellt. Bitte Anflugrichtung bekannt geben (Autobahn, Kantonsstrassen) IFR-Conditions: Tischgrill-Tisch im Hangar Nötiges Equipment: Kleine Fleischstücke ohne Knochen, eventuell Raclette- Käse, spezielle Getränke Charts: siehe VFR-Conditions Departure: Ab ?? gemäss Beschluss des Homebase-Managements, wenn nötig kann im Zelt übernachtet werden (Zelt mitbringen) Homebase-Informations: Privat- und Charterflüge von Vorteil. Offizielle Linienflüge sind am Wochenende, vor allem abends, selten. Spezielles: Wer Salat, Brot oder weitere kulinarische Genüsse für alle mitbringen möchte, meldet das bitte bei der E-Mail-Anmeldung gleich mit. Platzverhältnisse: VFR-Conditions: ca. 30 Personen IFR-Conditions: ca. 20 Personen Ich freue mich auf eine grosse Anzahl Piloten mit Passagieren.
__________________ Allways happy landings Eric Zu viel Sprit hat man nur, wenn die Maschine brennt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-28 Ort: Basel (LFSB) Alter: 26
Danke erteilt: 495
800 Danksagungen in 327 Beiträgen erhalten
|
Danke für die Einladung! Leider komme ich am 14. gerade erst aus den Ferien zurück... Aber ein nächstes Mal bin ich gerne dabei, wenn einer unserer fleissigsten Piloten einlädt.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-14 Ort: LSXH Alter: 47
Danke erteilt: 29
46 Danksagungen in 22 Beiträgen erhalten
|
Reminder Wetter-Prognose: ![]() VFR-Conditions, wenn's nicht noch ändert.
__________________ Allways happy landings Eric Zu viel Sprit hat man nur, wenn die Maschine brennt |
| | |
| | #4 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-07-12 Ort: Rüti ZH, Switzerland Alter: 28
Danke erteilt: 538
888 Danksagungen in 367 Beiträgen erhalten
|
Hmm.. habe Dienst, Charter von Zürich nach St. Leon Rot... Mal schauen vieleich reichts für ne Zwischenlandung...
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-10 Ort: Winkel, Zürich, Switzerland Alter: 21
Danke erteilt: 526
569 Danksagungen in 116 Beiträgen erhalten
|
Hallo Eric Herzlichen Dank für die Einladung! Remo Eugster und ich werden kommen. Ob wir die Autobahn oder eher per Hauptstrasse kommen, werden wir morgen spontan je nach Verkehr entscheiden. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |