![]() |
| |||||||
| Meeting Point SAG-Stammtisch, Spotter-Treffen und sonstige REALE Versammlungen ;-) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-20 Ort: Mönchengladbach Alter: 16
Danke erteilt: 60
37 Danksagungen in 21 Beiträgen erhalten
|
Hallo Liebe Flusianer. Ich werde heute so gegen 14Uhr in Düsseldorf sein und dort auf die Besucherterasse gehen.(die an den ganzen Gates)! Wer lust hat sich einfach mal mit mir zutreffen der kommt .Ich werde Gegelte Haare haben und ne sonnenbrille anhaben..Mit Silbernen " Visier".Ich denke das ich eine Jeans hose und Jeans jacke anhaben werde und ein Airbus Schlüsselband dabei haben werde! Würde mich über besuch freuen. Sprecht mich einfach an in DUS!
__________________ Viele Grüße, Patrick Wille |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-25 Ort: 3,9nm NW DENOL Alter: 16
Danke erteilt: 1.147
385 Danksagungen in 238 Beiträgen erhalten
|
Hättest vielleicht ein bisschen früher Bescheid sagen sollen dann wär ich gekommen, aber ich denke in den Sommerferien wird man mich auch nochmal dort finden.
__________________ Christian Bentrup, Controller EDLL RG; Flying for GWI/BER/DLH/UPS EDLP Webcam Meine reale Flugstatistik |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-05-14 Ort: Gelsenkirchen Alter: 44
Danke erteilt: 76
151 Danksagungen in 116 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Glückauf Matthias Kummer LTU189 | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-20 Ort: Mönchengladbach Alter: 16
Danke erteilt: 60
37 Danksagungen in 21 Beiträgen erhalten
|
So. Da ich bisher keinen von euch da gesehen habe setzte ich ein 2. Treffen an. Hoffentlich mit mehr Erfolg. Wann? Sonntag den 24.06.07, 14Uhr! Wo?: DUS INTL. Besucherterasse bei dem Gate B06. Wenn ihr Lust habt dann kommt . Aufjedenfall werde ich ein Blaues Airbus "Schlüssel"band um den Hals hängen haben. Falls ihr lust habt und sagt zu, wäre es nochnett, wenn ihr sagt wie wir uns erkennen !Würde mich riesig Freuen. Bis dann, Patrick
__________________ Viele Grüße, Patrick Wille |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-25 Ort: 3,9nm NW DENOL Alter: 16
Danke erteilt: 1.147
385 Danksagungen in 238 Beiträgen erhalten
|
Tipp: Ich glaube in EDDL gibt es einige Spottingpunkten hinter den Runways
__________________ Christian Bentrup, Controller EDLL RG; Flying for GWI/BER/DLH/UPS EDLP Webcam Meine reale Flugstatistik |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |