![]() |
| |||||||
| Squawkbox Die Piloten-Software Squawkbox 2.3 und der Nachfolger Squawkbox 3/4 |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-02 Ort: Trondheim/Norwegen Alter: 47
Danke erteilt: 6.380
4.077 Danksagungen in 1.557 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, gestern beim VFR-Fliegen habe ich zum ersten Mal den Papierflieger der "Question Mark Airlines" gesehen und das ausgerechnet bei der Extra 300, einem FS-Standardflieger. Neben den beiden standardmäßigen Sets habe ich den GA-Set aber noch nicht die militärischen Transportflieger installiert. Ist das Fehlen der Extra ein Problem von mir? Wenn nicht, gibt es sie irgendwo? Viele Grüße Peter
__________________ Peter Herrmann Leitender Mentor RG Düsseldorf, ATC TD-Prüfer, VATSIM Instructor, Musketeer (MQT82M), LNGPM |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 44
Danke erteilt: 65
460 Danksagungen in 129 Beiträgen erhalten
|
Moin Peter, ich habe bisher keine AI-Extra finden können. Für Den Moment kannst Du Dir damit helfen, dass Du den Code der Extra 300 (müsste E300 sein) einer Zeile in der RELATED.TXT hinzufügst - sinnvollerweise einer Zeile, in der ähnliche Aircrafts aufgelistet sind. Die Extra wird dann als ein solches Flugzeug dargestellt.
__________________ Tschuess, Martin Georg ^^^^ Das hier ist mein Vorname! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-12-02 Ort: Trondheim/Norwegen Alter: 47
Danke erteilt: 6.380
4.077 Danksagungen in 1.557 Beiträgen erhalten
| Zitat:
das werde ich machen! Danke und Gruß Peter
__________________ Peter Herrmann Leitender Mentor RG Düsseldorf, ATC TD-Prüfer, VATSIM Instructor, Musketeer (MQT82M), LNGPM | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-03
Danke erteilt: 437
366 Danksagungen in 220 Beiträgen erhalten
|
Gibt ja für alles mögliche sehr hübsche Modelle. Aber irgendwie fehlen da mit der SB3 dann die Fahrwerke. Gibt es nicht irgendeinen Eintrag in der Aircraft.cfg oder im air-File, dass das Fahrwerk ständig raus ist? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 44
Danke erteilt: 65
460 Danksagungen in 129 Beiträgen erhalten
|
Moin, leider nicht. Das muss vom Sim gesendet werden - oder aber im MDL muss das Fahrwerk immer draussen sein.
__________________ Tschuess, Martin Georg ^^^^ Das hier ist mein Vorname! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau/NÖ Alter: 31
Danke erteilt: 2.251
4.338 Danksagungen in 1.515 Beiträgen erhalten
|
@Martin: Jo, das meint Christoph denk ich auch - irgendwie im Modelfile den standard von Fahrwerk drin auf Fahrwerk draussen umstellen... weil dann würd ich sofort wieder anfangen PAI und co in die SB3 zu basteln!
__________________ |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2009-09-15 Ort: near EDVI
Danke erteilt: 58
82 Danksagungen in 39 Beiträgen erhalten
|
habe das model jetzt manuell hinzugefügt. Gibt es eine Möglichkeit die Rauchfahne auch anzeigen zu lassen? Bei FSInn gehts. Funktioniert es auch bei der Squawkbox?
__________________ ...what else? Geändert von Maikel Weber (2009-12-27 um 13:07 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |