![]() |
| |||||||
| Squawkbox Die Piloten-Software Squawkbox 2.3 und der Nachfolger Squawkbox 3 |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-06-11
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Servus Martin, bin dankbarer Nutzer von http://www.martin-georg.de/files/MIL_Modelset.zip und werde mit meiner C160 'gesehen' wie es sich gehört. Hast Du die LTG61 UN Version absichtlich ausgelassen ;-( Die Mil-Models sind in X:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Aircraft als AI gekennzeichnet. Haben die höhere od. geringere Polygonanzahl als die SB3 Modelle? MfG, Günter |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Moin Günter, hab ich die LTG-UN übersehen??? Was die Polygon-Anzahl angeht, so machen da die Autoren fast nie genaue Angaben. Zitat:
. Das ist ja der Witz beim neuen Modelmatching-Verfahren.
| |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-04-28 Ort: Werne Alter: 57
Danke erteilt: 464
762 Danksagungen in 407 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Klaus Koths - EWG1217 / GWI1217 / MQT1217 Master of Disaster *Mein Lebensmotto: Der Scheck heiligt die Mittel... | |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-03-25
Danke erteilt: 9
6 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Durch das Update auf Version 3.0.2 wird die Datei liveries.txt (+related.txt) überschrieben, deshalb einfach nochmal die Anweisungen aus dem Readme des Model-Sets befolgen (liveries.txt erneut drüberkopieren)...
__________________ Timm Linder - www.timmlinder.de |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-06-11
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| Zitat:
hast Du eine Lösung für SB3.0.3 ? Mir scheint, in 3.0.3 (drei) sind AI models endgültig abgeblockt. SB3 ->Optionen ->Multiplayer zeigt das Mil Modelset nicht mehr an. Man wird nur nochn als Papier Flieger dargestellt. Günter | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |