![]() |
| |||||||
| Squawkbox Die Piloten-Software Squawkbox 2.3 und der Nachfolger Squawkbox 3/4 |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2009-05-19
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo, bin ein Anfänger im Onlinefliegen, obwohl ich schon einige zeit hier registriert bin. Habe versucht mich über SB zu verbinden. Dort wird ja meine ID Nummer verlangt und ein Passwort. So nun mein Problem. Das Passwort soll falsch sein. ist dies das Passwort auch für die reguläre Anmeldung oder ein anderes. Wo kann ich dieses Passwort - also für die Verbindung über SB - nochmal bekommen? Eine weitere Frage wäre - hoffe das passt hier - wer kann mir mal helfen, wie ich einen Flug plane und durchführe? Gibt es so eine Art "Trainingsflug"? Gruß Samim Tepegöz |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2008-06-09 Ort: Taufkirchen (nahe EDDM)
Danke erteilt: 252
81 Danksagungen in 45 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Falls du es vergessen hast, würde ich mal auf der Homepage von VATSIM nachschauen ob man sein Passwort irgendwie erneuern kann Zitat:
Siehe Piloten Ecke>Wichtige Themen des PTD dort findest du die nächsten Termine für die Kurse
__________________ Gruß Alex | ||
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-15 Ort: EDTF/100/7
Danke erteilt: 2.736
1.689 Danksagungen in 906 Beiträgen erhalten
|
Hier gibt's ein neues Passwort http://cert.vatsim.net/vatsimnet/statcheck.html Wenn die Zeile mit Deinen Daten da steht, einmal auf die ID klicken.
__________________ RG Frankfurt Mentor, RG Düsseldorf Gast EDDF ILS frequencies: 25R109.50/111.55, 25L 110.70/111.15, 07L 110.10/.55 - Szenerie mit aktuellen Navdaten synchronisieren: EDDF AFCADs |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |