![]() |
| |||||||
| Squawkbox Die Piloten-Software Squawkbox 2.3 und der Nachfolger Squawkbox 3/4 |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2009-12-09
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Flusigemeinde! Ich habe mich vor kurzem bei Vatsim angemeldet und bin ein Neuling hier. Habe auch die benötigte Software herruntergeladen um online fliegen zu können. Nun habe ich aber ein Problem im Zusammenhang mit FSX und SB. Ich kann im Hauptmenü keine anderen Flugzeuge mehr auswählen und Laden. Dabei ist SB nicht eingeschaltet bzw. aktiv. Der Rest schein soweit zu funktionieren. Nach dem Starten des FSX auf einem Flughafen und dem aktivieren der SB sehe ich die Contoller ect. Deinstalliere ich SB kann ich wieder jedes beliebige Flugzeug des FSX laden und damit fliegen. Wer von euch hatte schon einmal dieses Problem und kann mir weiterhelfen. Mein FSX System: FSX mit SP1 und 2 Ad On: Just Fly 757 Captain Computer: Prozessor Intel Core 2 duo T5800 250GB Festplatte Geforce 9300M GS 4GB DDR2 RAM Betriebssystem Windows Vista Mfg Aiko Schulz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-12-23 Ort: Nemberch
Danke erteilt: 115
138 Danksagungen in 73 Beiträgen erhalten
|
Hmm...seltsames Problem. Hast Du zufällig Flusifix? Da gibts die Funktion, "LFZ vom Menü ausschließen" und "LFZ im Menü zulassen" Vllt. kannst Du das damit korrigieren.
__________________ Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein! Pro: SpVgg Fürth, Ballsportverein Borussia Dortmund Contra: Bayern München, FC Nürnberg |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Patrick Danke für deinen Tip. Das hat aber leider nichts gebracht. Ich Hab da aber nochmal ne Frage. Kann es sein das in dem SB Ordner im FSX auch alle Flugzeuge die verfügbar sind hineinkopiert werden müssen? ![]() Danke Aiko |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-12-23 Ort: Nemberch
Danke erteilt: 115
138 Danksagungen in 73 Beiträgen erhalten
|
Hmm, eigentlich nicht. Jaja, Vista und SB, hab da auch so meine lieben Probleme...Hast Du die neueste Version der Squawkbox?? P.S.: Kannst Du mal nen Screenshot des LFZ-Menüs machen, wenn das Problem auftritt??
__________________ Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein! Pro: SpVgg Fürth, Ballsportverein Borussia Dortmund Contra: Bayern München, FC Nürnberg |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-15
Danke erteilt: 2.512
1.534 Danksagungen in 823 Beiträgen erhalten
|
Ich glaube es geht hier darum, in der Squawkbox ein eigenes Flugzeug auszuwählen. Confirm?
__________________ RG Frankfurt Mentor, RG Düsseldorf Gast EDDF ILS frequencies: 25R109.50/111.55, 25L 110.70/111.15, 07L 110.10/.55 - Szenerie mit aktuellen Navdaten synchronisieren: EDDF AFCADs |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo Ich habe die Version SB4 auf meinem Rechner. Wenn ich dann auf dem Startbildschirm des FSX versuche ein anderes Flugzeug zu laden hängt sich mein Rechner nach einer weile auf mit der Meldung das der FSX nicht mehr reagiert. Gruß Aiko |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |