![]() |
| |||||||
| Squawkbox Die Piloten-Software Squawkbox 2.3 und der Nachfolger Squawkbox 3 |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-04 Ort: Sindelfingen Alter: 42
Danke erteilt: 166
303 Danksagungen in 139 Beiträgen erhalten
|
Hi ihr, was kann ich eigentlich im Herbst erwarten unter FS2004 und dem SB3 Wetter? Im FS2002 hatte ich ja ordentlich Nebel, wenn auch die Grenze etwas scharf war. Und es gab - entgegen mancher Meldungen - bei mir echtes Overcast. Damit meine ich, dass von oben keinerlei Boden zu sehen war, bis ich durch die Wolken unten war. Ist das im FS2004 und dem Squawkbox-Wetter auch so, oder muss ich mich nach Wetter-Clients umschauen? Hab auch FSUIPC, das ja ebenfalls Einfluß auf manches Wetter-Setting nimmt. By the way, zum fehlenden Regen in SB3 und sonst noch: Auf der Homepage sagt der Entwickler, dass jemand anderes ja auch ein Wetterplugin mit den gewünschten Features bauen könnte. Wusstet ihr das schon? Wäre das was für jemanden mit KnowHow hier? Gruß, Bigean |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
900 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
| Zitat:
http://de.youtube.com/watch?v=EgeT-F...eature=related | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: LFST & ELLX Alter: 27
Danke erteilt: 230
223 Danksagungen in 86 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Als Freeware könnte ich dir FSMetar empfehlen. Ist zwar lange kein Active Sky, hast dann dennoch Regen und Nebel... Ciao, Joa! | |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 571
820 Danksagungen in 276 Beiträgen erhalten
|
Ich schließe mich Joaquim an.
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-13
Danke erteilt: 182
90 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
Danke Reinhard, war mir doch so... gg War glaube ich vor einiger Zeit auch der Grund für mich, zu FSInn zu wechseln. @Marcel: Die aktuelle FlightXPress hat ja grad das Wetter als Hauptthema, im FSX zumindest müssen dafür die Wolken auf "Maximal" stehen. Die hatten Vergleichsfotos abgebildet vom gleichen Regenwetter, bei minimalen Wolkendetails sah's aus wie bei Schönwetter. Grüße, Jörg |
| | |
| Danksagungen |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-07-29 Ort: Berlin/3.7nm, 081° NO DI591 Alter: 16
Danke erteilt: 648
149 Danksagungen in 119 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Gruß Steven Die Rechtschreibung...daran arbeite ich! ![]() Und Berlin lebt doch noch... Schöne Grüße aus Berlin! http://www.stevenjoens.bravehost.com--------Project vStudio - Under Construction | |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |