![]() |
| |||||||
| Squawkbox Die Piloten-Software Squawkbox 2.3 und der Nachfolger Squawkbox 3 |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-11-24
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
moinsen, ich hab mal wieder ein merkwürdiges Problem zu vermelden ... Sobald es zu regnen anfängt stürzt mein Flusi ab. Kennt das jemand? Egal ob FSMeteo oder ActiveSky Hab eben versucht in Montreal zu starten sobald Wetter und SB aktiviert sind, wars das - meistens direkt nach T/O oder wenn ich den AP einschalte. Ohne SB bin ich jetzt zumindest auf Cruiselevel gekommen. Selbes Phänomen hatte ich bereits mehrmals in München und Nürnberg. Ohne Regen ist jeder 4 Stundenflug kein Problem. Auch das Mustr hat keinen Einfluss soweit ich sehe. FS2002 SB3 FSUIPC 3.75 Wetter in SB ist vollständig deaktiviert
__________________ keine Signatur |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 177
629 Danksagungen in 323 Beiträgen erhalten
|
Guten Morgen, Regen ist im FS erstens "Grafik" und zweitens "Geräusch", möglicherweise ist Deine Grafikkarte mit der zusätzlichen Darstellung überfordert oder der Sound steigt aus. Poste mal Deine GRAKA-Settings und die Anzeige-Einstellungen im FS.
__________________ Servus Gottfried ![]() |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-10 Ort: EDDF zwischen CHA und 25 LOC Alter: 15
Danke erteilt: 68
30 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
|
Bei mir gibts das Problem immer bei FSMetar. Meistens bei Regen, manchmal aber auch einfach so hängt dann mein FS bis zu 2 oder 3 Minuten... besonders im Approach ist das nicht schön
__________________ ![]() ------------------------------------------------- Always three greens Lg RobinEmail to me |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-11-24
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hardware: Video: GeForce 7900GT 512MB Sound: Realtek AC97 on board auf Board: Asus A8N32 SLI Deluxe CPU: AMD Athlon64 X2 4600 Dual Core Optimizer directx 9.0c Andere Regen Texturen nein Andere Wolkentexturen Ja (aber noch nie Probs damit gehabt) Ich werd mal ne andere Soundkarte reinschieben, da ich mit onboard sound schon früher mal ärger hatte und ich würde gern die SB ohne die weather.dll starten (nicht sehr wahrscheinlich dass es geht) Ansonsten such eich nach einträgen in der fsuipc.dll, die stören könnten Schlimmstenfalls hängt das Problem mit dem Upgrade meiner fsuipc zusammen - dann wirds schwierig.
__________________ keine Signatur |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |