![]() |
| |||||||
| Squawkbox Die Piloten-Software Squawkbox 2.3 und der Nachfolger Squawkbox 3 |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-16
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
hallo zusammen, habe einen mac und XSquawkBox for VATSIM 1.0.1 beta 5 for Macintosh sowie xplane 8.6. wollte gestern mal versuchen mich auf nen server einzuloggen und bekam die meldung das die version abgelaufen ist. bin dann auf die seite http://www.xsquawkbox.net/xsb/download.php und hab mmich umgeguckt, konnte aber keine neuere version finden. bin ich nur zu doof um das teil ans laufen zu kriegen oder woran liegts? sollte es tatsächlich keine lauffähige version für den mac und xplane geben? bin für jede hilfe dankbar regards günther |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-10-07 Ort: Moers Alter: 40
Danke erteilt: 393
789 Danksagungen in 337 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Gruß, Orleff | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-01-25 Ort: Neuwied Alter: 59
Danke erteilt: 471
897 Danksagungen in 176 Beiträgen erhalten
|
Du solltest dir den Text mal genauer durchlesen. Die Betaversion läuft erst am 31. August ab. Zur gleichen Zeit erscheint auf der Downloadseite eine neue Version. Kein Grund zur Aufregung.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-16
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
kanns aber nicht ändern, dass es bei mir nicht funktioniert. hab gestern den eu-server eingegebne, meine vatsim id und das dazugehörige pwd. sagte dann, dass es verbindet und einen moment später, dass es sich wieder abmeldet. mehrere versuche; selbes ergebnis ![]() hab auch schon die 1er version installiert gehabt, aber die erscheint erst gar nicht im plugins menü (liegt wahrscheinlich daran, dass ich nen intel mac habe )werd mal versuchen irgendjemanden via skype oder ichat zu erreichen. mfg günther Geändert von Günther Schirak (2007-08-21 um 12:23 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |