![]() |
| |||||||
| Squawkbox Die Piloten-Software Squawkbox 2.3 und der Nachfolger Squawkbox 3 |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2002-11-24
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Moinsen FS2002 Squawkbox 3 FSUIPC 3.5 mit FS STandardflieger getestet (B734 u. C310) Nach dem connecten kann ich den transponder nicht stby stellen und er identet munter vor sich hin. Weder übers Panel noch über die SB ist irgendwa verstellbar - bleibt auf 1200 Charlie Das Problem wurde hier ein paar mal geschildert - keiner der Lösungsvorschläge hat gefruchtet. Auch im squawkbox.ca Forum wird das verhalten geschildert, ohne dass eine Lösung erkennbar wäre Open for suggestions ... Danke
__________________ keine Signatur |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Probiere mal bitte die letzte kostenfreie FSUIPC-Version 2.975. Das Problem scheint bei SB3/FS2002 öfters aufzutreten, ich hatte das vor ein paar Tagen mit einem anderen Piloten auch schon. Wäre interessant zu wissen ob es an der FSUIPC hängt. Falls Du wirklich eine FSUIPC 3.x verwendest (was unregistriert beim FS2002 keinen Sinn macht), dann solltest Du die aktuelle 3.75 verwenden.
__________________ Tschuess, Martin Georg ^^^^ Das hier ist mein Vorname! VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Geändert von Martin Georg (2007-08-05 um 11:54 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-11-24
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
danke für den Tipp Es war tatsächlich die fsuipc Version - mit 3.75 gehts Oder sagen wir es sieht so aus - es war kein Controller online so dass ich's nicht bis ganz zu Ende testen konnte. Aber ich kann auf stby switchen und den code ändern Ich wollte die fsuipc nicht ohne Not wechseln wegen 'never touch ...' und so. Aber mit Not gehts
__________________ keine Signatur |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 1.961
3.384 Danksagungen in 955 Beiträgen erhalten
|
Super! Freue mich für Dich, dass es klappt. Also war unser Tipp in Richtung FSUIPC gestern Abend doch richtig, wir hätten nur auf die aktuelle Version bestehen müssen Martin hat Dich also gerettet und Dir bleibt FsInn erspart |
| | |
| | #7 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-02-27 Ort: EDDH
Danke erteilt: 863
756 Danksagungen in 293 Beiträgen erhalten
|
Public Beta ist wenigstens ehrlich. Nicht so wie bei manchen AddOn-Flugzeugen, die man für teures Geld erwerben kann. Viele Grüße
__________________ Paul Holtkamp |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 177
629 Danksagungen in 323 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Bei mir läuft die letzte Beta seit fast drei Monaten absolut problemlos (FS9, XP).
__________________ Servus Gottfried ![]() | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.354
2.001 Danksagungen in 603 Beiträgen erhalten
|
Das ist deswegen noch Beta, weil die Jungs noch was am Wetter für FSX schrauben (sofern ich richtig informiert bin). Die grundsätzlichen Funktionen laufen alle (FS9/XP/2000) - sollten zumindest. Ich kann mich Paul und Gottfried nur anschl: die Betaversionen von FSFDT sind alle Male stabiler als manche Payware - ich kann nur raten ruhig schon auf 1.7/1.3 upzudaten (Ausnahmen auf einzelnen Systemen gibts immer).
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/32/25701/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Squawkbox [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-04-11 23:26 | |