![]() |
| |||||||
| Squawkbox Die Piloten-Software Squawkbox 2.3 und der Nachfolger Squawkbox 3 |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 194
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Hallo, Ich nutze die PMDG B1900C seit ca. 2-3 Tagen....gestern gings das erste mal Online...und dann die erste überraschung....fast alle FLugzeuge werden als die Beech 1900 angezeigt... (eine Ausahme war eine C172 und noch ein VFR`ler) was kann ich nun machen?? Gruß Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 270
175 Danksagungen in 89 Beiträgen erhalten
|
Nichts bei denken, noch mal starten. Ich meine mich aus meinen SB-Zeiten erinnern zu können, dass ich ab und an auch MP-Maschinen hatte, die aus irgendeinem Grund identisch mit meinem verwendeten Flieger waren. Irgendein Fehler im Modelmatching.... HAJO
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ja...also...das ist jetzt schon zwei von zwei mal passiert.... Gruß Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hallo, Leider besteht mein problem weiterhin...meine ATR von Flight One ist nun auch "überall".... Gibt es eine cfg oder andere Config, in der man sowas ändern kann? Lukas
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-23 Ort: EDFC - Aschaffenburg Alter: 40
Danke erteilt: 639
900 Danksagungen in 231 Beiträgen erhalten
|
@Norbert - Thread HiJacking ist auch nicht das ware. @Lukas: Da scheint etwas mit der Model-Library nicht zu stimmen. Wenn der Multiplayer ein Modell darstellen soll welches er nicht findet, dann nimmt er das aktuelle Flugzeug. Schaue einmal ob du im Aircraft-Ordner des FS einen Ordner Squawkbox hast? Wenn nicht dann hilft einfach eine Neuinstallation der Squawkbox.
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hallo, Danke....eine einfache Neu-Installation hat ds Problem behoben....mein VIP Ordner der SB3 war weg... Gruß Lukas
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |