![]() |
| |||||||
| Squawkbox Die Piloten-Software Squawkbox 2.3 und der Nachfolger Squawkbox 3 |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-01 Ort: Marl EDLM Loemühle NRW Alter: 58
Danke erteilt: 2
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo zusammen Ich wollte die Squawkbox auf einem 2. Rechner installieren. Bin genau nach Anweisung vor gegangen. Leider kann ich mich auf dem Rechner, auf dem der FS2002 nicht installiert ist mit der SB auch nicht einloggen. Bekomme immer die Felermeldung das die Datei FSUIPC.dll fehlt bzW nicht installiert ist. Habe besagte Datei aus dem Internet runtergeladen, aber ich weiß nicht so recht wohin damit. Kann mir jemand sagen wie ich die Sache zum Laufen bringen kann. Oder gibt es irgendwo eine genaue Anleitung in deutsch. Gruß Dave Geändert von Detlef Brumann (2007-05-29 um 01:06 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-01 Ort: Geesthacht Alter: 41
Danke erteilt: 682
332 Danksagungen in 195 Beiträgen erhalten
|
Hallo Dave, die fsuipc.dll wird in den "modules"-Ordner des Flusi gesteckt... mom... ich sehe, Du hast den FS2002. Hm, also zumindest für den FS9 ist das so. In der Doku hab' ich dazu allerdings auch nicht mehr dazu gefunden. Gruß, Gunnar |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-10
Danke erteilt: 79
8 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
nein, brauchst du nicht. welche Version von SB und FSUIPC hast du denn? Ich glaube mich zu erinnern, dass da mal irgendwelche Versionsprobleme bestanden haben... Gruss Paul |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 177
629 Danksagungen in 323 Beiträgen erhalten
|
Ist WideFS installiert? Ohne diesem Programm (Payware) geht's mit Sicherheit nicht. http://www.schiratti.com/dowson.html
__________________ Servus Gottfried ![]() Geändert von Gottfried Reder (2007-05-29 um 16:38 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-01 Ort: Marl EDLM Loemühle NRW Alter: 58
Danke erteilt: 2
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo Paul, das war der Tipp überhaubt. Warum sagt einem das keiner, dass es zwei Versionen gibt, und für meine Zwecke die Lizensierte die richtige ist. Habe sie mir gekauft, installiert, und kriege das Grinesn nicht meht aus dem Gesicht. Das Ding funzt prima. Das war der Mega Tipp Danke und viele Grüsse Dave |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |