![]() |
| |||||||
| Squawkbox Die Piloten-Software Squawkbox 2.3 und der Nachfolger Squawkbox 3 |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-04-29
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Ein wunderschönes Hallo an Alle, ich bin neu hier und möchte gerne online Fliegen. SB3 wurde von mir runtergeladen und erfolgreich installiert. FSUIPC natürlich auch. FS9 erkennt die SB3 doch beim einloggen bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die PasswordID und/oder das Passwort falsch sind. Ich benutze das gleiche Passwort wie bei VACC-SAG und dieselbe PasswordID. Liege ich hier falsch? Gibt es für die SB3 vielleicht ein eigenes Passwort und ne ID? Wenn ja, habe ich nichts zugeschickt bekommen. Wenn mir jemand von euch helfen könnte wäre ich dankbar, da ich über die Suchftunktion leider keinen Fall gefunden habe, der mir weiterhelfen könnte. Vielen Dank Wolfgang Lengauer |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Stefan, danke für die schnelle Antwort das VATSIM passwort und die zugehörige ID hab ich ja benutzt. Einloggen kann ich mich bei VATSIM ohne Probleme, nur in der SB3 nicht? Ich habe es schon zik Male probiert, sogar 24Std. gewartet, weil das auch irgendwo stand wegen aktivierung des Accounts, aber es geht noch immer nicht was mache ich falsch bzw. welche Möglichkeit habe ich noch um das Problem zu beheben? Nochmals vielen Dank |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Konstanz Alter: 49
Danke erteilt: 424
799 Danksagungen in 295 Beiträgen erhalten
|
Hallo Wolfgang, bitte nochmal prüfen. Das muss gehen. User ID: 1007188 PW: Das von VATSIM erhaltene Passwort (6-stellig, nur Ziffern).....es ist das Passwort. welches du sonst auch immer benutzt ![]() Server in der SB3 auswählen: VATSIM: EUROPE-CW |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo, ich habe es eben nochmal probiert - ohne erfolg. allerdings tauchte bei mir eine frage auf. das passwort ist ein 6stelliger zifferncode? bei mir ist er aber 10stellig. ich habe nochmals alle mails die ich erhalten habe gechecked und kein anderes passwort erhalten. eine weitere frage wäre, ob ich das passwort von VATSIM oder von VACC-SAG bekomme, denn meine ID und passwort sind von zweitem sind. Ist dies vielleicht der Grund? Vielen Dank |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 1.961
3.382 Danksagungen in 955 Beiträgen erhalten
|
Hallo Wolfgang, wie gesagt, Du musst das VATSIM-Passwort nutzen, denn das Netzwerk gehoert VATSIM. VACC-SAG ist nur einer der "Operators" und hat fuer die Migliedschaft bei diesem Operator ein eigenes Passwort. Die VATSIM ID nutzt Du bei der Anmeldung bei VACC-SAG hauptsaechlich, damit wir wissen wer Du bei VATSIM bist. VATSIM ID und VATSIM Passwort brauchst Du fuer den Login von ASRC, VRC, Squawkbox oder FsInn. VATSIM ID und SAG-Passwort brauchst Du fuer den Login auf die SAG-Website und auf den SAG-Teanspeak-Server. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hallo Andreas, vielen Dank, du hattest vollkommen Recht. Ich bin aber noch immer nicht eingeloggt weil er jetzt die Fehlermeldung:Unauthorised cliente software bringt!!!!! hab mich schon schlau gemacht, aber ganz geklärt dürfte das Problem diesbezüglich nicht sein, angeblich der Server, angeblich die Leistung des PC? Kann ich irgendwie durch eine Hintertür hinein oder überprüfen, an was es tatsächlich liegt? Hat hier überhaupt schon jemand eine Lösung gefunden? Ich bitte um Hilfe, da ich jetzt schön langsam schon am verzweifeln bin Geändert von Wolfgang Lengauer (2007-04-30 um 19:29 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-28
|
Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem. Besitze eine neue E-Mail Adresse und einen neuen Rechner. Habe die SQ3 neu installiert und musste mich auch bei Vatsim neu anmelden, da mir leider mein Passwort nicht mehr eingefallen ist. E-Mail mit Vatsim-ID und 6stelligem Passwort kam sofort, jedoch bekomme ich beim Connecten immer die Meldung, dass Vatsim-ID oder Passwort nicht stimmen. Kann mir jemand helfen? Gruss Thomas |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Konstanz Alter: 49
Danke erteilt: 424
799 Danksagungen in 295 Beiträgen erhalten
| Geht es nun oder nicht? ![]() @ Thomas: Deine VATSIM ID ist 1008351. Mit deinem von VATSIM erhaltenen Passwort müsste es gehen. Dein Account bei VATSIM ist jedenfalls freigeschaltet. Bitte nochmal rumprobieren. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |