![]() |
| |||||||
| Squawkbox Die Piloten-Software Squawkbox 2.3 und der Nachfolger Squawkbox 3 |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-31 Ort: Göppingen (D) Alter: 21
Danke erteilt: 477
724 Danksagungen in 170 Beiträgen erhalten
|
Moin zusammen Ich hab da mal ne Frage zum AI-Traffic, speziell auf die Darstellung beim Onlineflug bei Vatsim. Ist es möglich, die AI Modelle die ich mit meinem MyTraffic06 auf die Platte kopiert bekommen hab auch für den Online Flug zu verwenden? Die sind nämlich viel schöner als die VIP-Modelle. Zur Info, ich benutze die SquawkBox 3. Wär echt super wenn das gehen würde oder wenn mir jemand sonst was eiß, wie ich meinen Online-Traffic schöner bekomm. Am wichtigsten sind mir dabei allerdings die GA Flieger. Danke soweit mal |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-08 Ort: Calw-Heumaden Alter: 25
Danke erteilt: 402
1.403 Danksagungen in 370 Beiträgen erhalten
|
Mit der SB3. Klare Antwort. Geht nicht. Mit FSinn kann man die Flieger verwenden. Voraussetzung ist nur, dass sie in der Aircraft Auswahl vom FS auftauchen müssen.
__________________ Lars Eiberger VATSIM Supervisor |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-31 Ort: Göppingen (D) Alter: 21
Danke erteilt: 477
724 Danksagungen in 170 Beiträgen erhalten
|
Schade aber Danke. Gibt es vielleicht irgendwelche Modelle die man sonst verwenden kann? Ich hab mir mal das GA Package aus dem Sticky heruntergeladen, das funktioniert. Gibt's davon noch mehr irgendwo? Speziell GA? Und natürlich auch den normalen Traffiv, immer die VIP Boeing und Busse sind auch net grad das wahre |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.110
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
| Zitat:
wie bekommt man die Flieger in die Aircraft Auswahl? Grüße, Timm Rehberg Edit: Gehen auch die Flieger von: Traffic 2005? Geändert von Timm Rehberg (2007-03-25 um 22:33 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 937
1.549 Danksagungen in 563 Beiträgen erhalten
|
@Andreas: Mit etwas Handarbeit kannst du mit einem selbstgestrickten .sms-File durchaus jeden beliebigen Flieger in der SB3 anzeigen lassen. Einziger, in meinen Augen leider gravierender, Haken an der Sache ist, dass fast alle AI-Flieger standardmässig das Fahrwerk eingefahren haben und sie daher in der SB3 rumschweben. Das erstellen eines .sms-Files ist nicht wirklich schwer, die Anleitung findet sich dazu auf der SB3-Homepage - ich warte noch immer, dass endlich das Fahrwerkproblem weg ist, aber langsam geb ich die Hoffnung auf, dass Joel da was machen wird... Gruß Micha
__________________ "Save a tree, eat more beaver!" |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-02-03 Ort: Haar (bei München) Alter: 24
Danke erteilt: 160
39 Danksagungen in 29 Beiträgen erhalten
| Zitat:
ui_manufacturer=xx ui_type=xx ui_variation=xx Sonst sind sie im Menü nicht aufgeführt! | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |