![]() |
| |||||||
| Squawkbox Die Piloten-Software Squawkbox 2.3 und der Nachfolger Squawkbox 3 |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-28 Ort: Saalfeld(Saale) Alter: 22
Danke erteilt: 19
57 Danksagungen in 33 Beiträgen erhalten
|
Hi.Habe eine Frage. Ich habe sehr viele Modelset`s für die SB gefunden wo mir was aufgefallen ist. Die meisten haben in der CFG-File bei Model die Großschreibung verwendet,hier ein beispiel [ fltsim.x] Title=VIP_A320UHR Sim=DEFAULT Model=JA320 Panel= Sound=JET Texture=jaab Checklists= description=This model is VIP3 for only visual model for other online aircraft. Im VIP ordner sind aber die Model`s alle kleine geschrieben ja320!! Meine Frage ist jetzt ob das zum Problem werden kann,wenn ja,dann füge ich manche nicht ein oder ich ändere es selbst. Als ich mein Modelset gemacht habe,habe ich auch das Model klein geschrieben,und es hat alles gefunzt.Aber wie gesagt ich weiß nicht welche Auswirkung das hat??
__________________ www.lenairva.ch Swiss Fir Controller david.grass-feria@t-online.de vceo@lenairva.ch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-03 Ort: Haar (bei München) Alter: 24
Danke erteilt: 160
39 Danksagungen in 29 Beiträgen erhalten
|
Hi, also meines Wissens ist die Groß- und Kleinschreibung egal! Normalerweise sind halt einfach die meisten Einträge in der cfg groß geschrieben! Ist aber wohl mehr eine optische Sache! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-28 Ort: Saalfeld(Saale) Alter: 22
Danke erteilt: 19
57 Danksagungen in 33 Beiträgen erhalten
|
Okay,Danke Julian
__________________ www.lenairva.ch Swiss Fir Controller david.grass-feria@t-online.de vceo@lenairva.ch |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |