![]() |
| |||||||
| Squawkbox Die Piloten-Software Squawkbox 2.3 und der Nachfolger Squawkbox 3 |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-14 Ort: bei Oldenburg (Nds)
Danke erteilt: 25
27 Danksagungen in 13 Beiträgen erhalten
|
Ich habe das Problem dass die anderen Flugzeuge(Piloten) mich sehen können , aber ich sie nicht.!!!!!Kann mir einer sagen wo vieleicht das Problem liegt? Ich hebe es übrigens schon seit 2 Monaten mit verschiedenen Eistellungen versucht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-09 Ort: Wittmund
Danke erteilt: 114
329 Danksagungen in 96 Beiträgen erhalten
|
Ist dein Flusi zur SB3-Multiplayer-Session verbunden?
__________________ Author of VATroute - Route Resource Center. Feel free to contact us for support. World Travel Airline-Pilot Don't cha! ![]() Author of VATroute - Admin |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-09 Ort: Berlin Alter: 26
Danke erteilt: 705
1.669 Danksagungen in 855 Beiträgen erhalten
|
Skai, benutzt du nicht den FSX? If so: Die SB3 ist doch damit noch gar nicht kompatibel -> use FSInn Man korrigiere mich, wenn ich mal wieder Müll erzähle |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-02 Ort: München
Danke erteilt: 516
111 Danksagungen in 70 Beiträgen erhalten
|
Servus, das gleiche problem hatte ich auch schon. Habe FS04 und hab zwar alle gehört aber niemand gesehen. Und das ist mir bei dem HighTraffic in Nürnberg passiert. Den Tag darauf gings aber wieder - trotzdem jemand eine ahnung? @Skai: Ich glaube es würde sich gut machen wenn du auf die Fragen antworten würdest ... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-02 Ort: Hamburg(ch) Alter: 16
Danke erteilt: 318
95 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
lol, bei mir seit 2 tagen das gleiche, und auch in Nürnberg passiert ![]() uli
__________________ Gruß aus dem Norden! IntelCore2Quad Q6600 Nvidia Geforce 9800GX2 4 GB DDR2 Corsair |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-02 Ort: München
Danke erteilt: 516
111 Danksagungen in 70 Beiträgen erhalten
|
Ja das war sehr blöd, vorallem ich wusste nie wo die andere maschine steht besonders prikär ist es dann am HP gewesen^^. Wobei bei mir war es "nur" 1x aber normalerweise läuft die SB3 eigentlich bei mir ganz prima, deshalb wunderts mich! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.030
1.079 Danksagungen in 256 Beiträgen erhalten
|
Gibt es eine Lösung? Nun habe ich dieses Phänomen heute im FS2004 auch zum ersten Mal gehabt. LSZH - EDDS. Ordnungsgemäss verbunden mit der SB, die Controller sehen mich. Offensichtlich auch andere Piloten (aber noch nicht getestet). Die anderen Flieger sehe ich im TCAS. Und wenn ich den FSNav-MP anschalte (mache ich normalerweise nicht), sehe ich sie auch dort. Nur in der Szenerie sehe ich sie nicht. Echt blöd beim Taxeln. Kommt es daher, dass ich heute zum ersten Mal im FS2004 eine A340 verwendet habe? Als ich testweise das Flugzeug zum gewohnten A321 wechselte, tat sich auch nichts. Server EU-CW, dann auch testweise UK - alles vergeblich. MP- und SB-Einstellungen wie immer. Wie geht es Euch Leidensgenossen inzwischen? EDIT: 1 Tag später wieder alles ok. Nicht ganz klar, aber vermutlich sitzt der Fehler vor dem Monitor EDIT: Inzwischen bin ich fast sicher, wie ich das selbst produziert hatte: Ausnahmsweise hatte ich die MP-Session "von Hand" (d.h. über das FS-Menue) gestartet. Und zwar vor dem Connecten mit der SB. Normalerweise eröffnet die SB beim Connecten die MP-Session automatisch. Interessant welche Folge die Verwendung des FS-Menues hier haben kann.
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) Geändert von Horst Kehr (2007-05-14 um 12:52 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Berlin Alter: 24
Danke erteilt: 353
331 Danksagungen in 101 Beiträgen erhalten
|
Ich seh auch niemanden... FS2004 und Vista. Ist mir ein Rätsel - TCAS Anzeigen sind da, aber keine Flieger in der Multiplayer-Session. Das seltsamste: ab und zu seh ich mal einen. Aber das nur ganz vereinzelt und nicht reproduzierbar. Gruß BEn |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Berlin Alter: 24
Danke erteilt: 353
331 Danksagungen in 101 Beiträgen erhalten
|
So, gelöst... zur Info: Das Problem tritt häufig auf und hat mit bestimmten Virenscannern zu tun. Wurde hier ausführlich diskutiert. Derzeit hilft nur die Deinstallation. Gruß BEn |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |