VACC-SAG Forum

Zurück   VACC-SAG Forum > VATSIM-Software > Squawkbox

Squawkbox Die Piloten-Software Squawkbox 2.3 und der Nachfolger Squawkbox 3

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2007-01-15, 17:41   #1 (permalink)

Benutzerbild von Christian Lederer

Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
Standard Fragen eines Neuling

Servus an alle die dieses lesen werden! Ich stehe kurz davor zu verzweifeln. Ich bin Neuling was das Onlinefliegen angeht. Bin im Besitz des FS 9 und seit kurzem einer Flatrate, welches den Anreiz gibt den FS noch realistischer darzustellen! Scheinbar reichen meine Künste zum Verbinden ins Netzwerk nicht aus, bzw ich stelle mich zu dämlich an! Hier zu meiner ersten Frage!

- Squawkbox 3: bei der Installation weist mich die Software daraufhin, das ich im Besitz des FS 2002 oder des 2004 sein muss, andersweitig schließt sich das Programm. Obwohl ich im Besitz des FS 9 bin, schliesst es sich, eigentlich schade!
Christian Lederer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2007-01-15, 18:13   #2 (permalink)

Benutzerbild von Orleff Groetenherdt

Danke erteilt: 393
789 Danksagungen in 337 Beiträgen erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Lederer Beitrag anzeigen
Servus an alle die dieses lesen werden! Ich stehe kurz davor zu verzweifeln. Ich bin Neuling was das Onlinefliegen angeht. Bin im Besitz des FS 9 und seit kurzem einer Flatrate, welches den Anreiz gibt den FS noch realistischer darzustellen! Scheinbar reichen meine Künste zum Verbinden ins Netzwerk nicht aus, bzw ich stelle mich zu dämlich an! Hier zu meiner ersten Frage!

- Squawkbox 3: bei der Installation weist mich die Software daraufhin, das ich im Besitz des FS 2002 oder des 2004 sein muss, andersweitig schließt sich das Programm. Obwohl ich im Besitz des FS 9 bin, schliesst es sich, eigentlich schade!
Hm ... dann doch ein paar Fragen zur Infrastruktur:

Wie viele Rechner verwendest Du.