![]() |
| |||||||
| Squawkbox Die Piloten-Software Squawkbox 2.3 und der Nachfolger Squawkbox 3 |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-05
Danke erteilt: 0
4 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich habe die SB3.1 über WideClient auf einem zweiten Rechner laufen. Ging bisher bestens. Seit etwa einer Woche aber werde ich immer wieder disconected und bekomme folgende Mitteilung: "Error from Sever: Unauthorized client software (16)". Außerdem höre ich die Controller nur noch abgehackt. Habe gestern die SB auf beden Rechnern deinstalliert und wieder neu installiert. Zuerst schien es zu funktionieren, aber jetzt geht es schon wieder los. Hat jemand einen Rat? Vielen Dank und Beste Grüße Norbert
__________________ Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-16 Ort: Norderstedt
Danke erteilt: 20
13 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
Hallo Norbert, habe ich in letzter Zeit auch regelmässig. Ich tippe einfach mal auf Serverprobleme ...
__________________ ![]() Skype: flo_norderstedt EDWW-FIR:MITTWOCH : JOIN US IN HANNOVER DONNERSTAG=HAMBURG KINGSIZE ATC |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke Florian. Habe grade das im SB Forum gefunden: http://squawkbox.ca/forum/viewtopic....t=unauthorized Fliege grade Online, habe Servinfo abgeschaltet und es geht etwas besser. Voice ist zwar immer noch nicht ganz OK, aber immerhin werde ich nicht disconected. Beste Grüße Norbert
__________________ Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
So, habe jetzt grade meinen Flug EDDC-EIDW beendet. Zeitweise klappte es ganz gut, aber beim Anflug auf Dublin wurde ich wieder ständig disconected. Weiß denn jemand ob Florians Vermutung des Serverproblems zutrifft (dann warte ich eben bis es wieder geht) oder kann ich selbst noch was machen, damit es besser läuft? Beste Grüße Norbert
| | |
| | #5 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.354
2.001 Danksagungen in 603 Beiträgen erhalten
|
Warum werden eigentlich Probleme aller Art zuerst auf die Server geschoben ? Die meisten Probleme sitzen (nachweislich) vorm Bildschirm. Um die Frage zu beantorten: an der Serversoftware hat sich seit der letzen Aktualisierung (11.06) nichts geändert. Und am CW auch physikalisch nichts.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |