VACC-SAG Forum

Zurück   VACC-SAG Forum > VATSIM-Software > Squawkbox

Squawkbox Die Piloten-Software Squawkbox 2.3 und der Nachfolger Squawkbox 3

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2008-08-10, 00:10   #31 (permalink)

Benutzerbild von Karl Schröder

Danke erteilt: 4
1 Danksagung in 1 Beitrag
Standard

Erstmal danke an dich Kai für das Angebot, aber ich war leider heute arbeiten und danach noch unterwegs und bin gerade erst jetzt angekommen.

Wenn es nicht am Router liegt, wäre ich aber ein bisschen ratlos, da das Problem wie gesagt ja jetzt nach knapp 1 1/2 Jahren auf einem komplett anderen Rechner genau so aufzutreten scheint. Beim Router ist die Firmware 6.0GR installiert (sollte auch die aktuellste sein).

Damals war ja das Problem, dass es mir ja nicht nur in der SB3 passsiert ist, sondern auch im ASRC; das war ja das Schlimmste ab der ganzen Sache .

Ich werds dann wohl doch noch einmal mit FSInn probieren, wobei ich da auch nicht so große Hoffnungen rein setze. Aber morgen habe ich auch mal wieder ein bissl mehr Zeit, da kann ich mich dem Ganzen noch einmal in Ruhe widmen, vielleicht findet sich ja doch noch ein ganz banaler Fehler, wer weiss

Karl Schröder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2008-08-10, 20:33   #32 (permalink)

Benutzerbild von Karl Schröder

Danke erteilt: 4
1 Danksagung in 1 Beitrag
Standard

Ok, so langsam glaube ich, dass mein Router böse Scherze mit mir macht. Ich habe heute FSInn installiert und es mit dem Voice versucht, aber das war auch umsonst. Jetzt habe ich in der Routerconfig die für die SB3 freigeschalteten Ports wieder deaktiviert und mich mit der der SB zu VATSIM connected.

Was soll ich sagen, ich habe plötzlich wieder Flugfunk, der Router ist unglaublich... Mal sehen, ob es auch so bleibt...

Jetzt muss ich mich nur noch über dieses neue Vista-problem hocken, da ich keine anderen Flieger sehe...

Karl Schröder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

VACC-SAG Forum > VATSIM-Software > Squawkbox

Themen-Optionen
Ansicht