![]() |
| |||||||
| VATroute Offizielles Support-Forum VATroute |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.030
1.079 Danksagungen in 256 Beiträgen erhalten
|
Hi Alexander, die letzten frei erhältlichen DAFIF-Charts (US-Government) vom Herbst 2006 habe ich gespeichert. Low and High worldwide, ausgenommen USA/CAN. Die von Afrika haben sogar noch Gültigkeit bis Jan07. Zusammen 535 MB. Christoph Winkler hat sie freundlicherweise bei sich zum Download gespeichert. Falls Du Interesse hast, empfehle ich Verbindungsaufnahme mit ihm (PM hier im Forum) für das Passwort. Sollte es nur um wenige Bereiche gehen, kann ich das auch per Mail-Anlage zusenden (bitte PM mit anlagefähiger Mailadresse). Aber komfortabler ist der Download bei Chris.
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-10 Ort: LOWW Alter: 24
Danke erteilt: 461
218 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Danke Horst, die Zugangsdaten habe ich. Mir geht's hier eigentlich nur um die Planning Charts, die ja noch ein paar zusätzliche Infos enthalten/enthielten.
__________________ MfG Alexander Labak / VACC Austria Marketing Team http://www.youtube.com/watch?v=6mHrf...eature=related "Freiheit ist immer Freiheit der anders Denkenden, sich zu äußern" (Rosa Luxemburg) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-03 Ort: Neufahrn bei Freising Alter: 20
Danke erteilt: 79
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
hallo hatte von keinen eine anfrage bekommen.....wieso weiss ich auch nicht ..... :-( wegen den kartensätzen wollte ich nur sagen dass ich sie leider nicht hatte wollte selber wissen wo ich sie bekomme für die transatlantik flüge von eddm oder eddf nach kbwi
|
| | |
| | #15 (permalink) |
|
hallo hatte von keinen eine anfrage bekommen.....wieso weiss ich auch nicht ..... :-( wegen den kartensätzen wollte ich nur sagen dass ich sie leider nicht hatte wollte selber wissen wo ich sie bekomme für die transatlantik flüge von eddm oder eddf nach kbwi hoffe ich werde bald welche finden see you guys in the sky |
| | |
| | #16 (permalink) |
| felixstenger@hotmail.com ist auch msn adresse
|
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 1.961
3.384 Danksagungen in 955 Beiträgen erhalten
|
Hallo Felix, von welcher Anfrage redest Du? @all: Felix Steger bietet seine COM-Sheets doch noch an, allerdings kosten sie nun etwas, der Preis haelt sich aber in Grenzen. Ich nutze bei der Arbeit regelmaessig die Planningcharts von Ger Puppel... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |