![]() |
| |||||||
| VATroute Offizielles Support-Forum VATroute |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-03 Ort: Marburg Alter: 19
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo, versuche mich im Client zu registrieren, bekomme aber zum Schluss oben genannten Error Code. Kann auch meine VATIM ID im Registrierungsformular nicht eingeben. Bitte um Hilfe. Mfg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-30 Ort: EDDH Alter: 33
Danke erteilt: 275
385 Danksagungen in 193 Beiträgen erhalten
|
Moin Sassan, auch hier willkommen zurück im Onlinefliegerkreis. Ich habe mal im Vatroute-Forum gesucht, aber deinen Fehler konnte ich bisher nirgendwo finden. Vielleicht magst du ihn auch hier melden: http://forum.vatroute.net/index.php Alex PS: Hast du eine zehnstellige Vatsim-ID? Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass es da mal Probleme gab... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 617
833 Danksagungen in 423 Beiträgen erhalten
|
Alex meint sicher 7stellig (das Problem is aber schon ne Weile behoben) und Sassan hat eh 874259 also vieeeel kleiner ^^
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-28
Danke erteilt: 11
41 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, der letzte Beitrag ist schon älter, aber ich habe vorgestern das selbe Problem, wie Sassan (siehe oben). Habe nach längerer Flusi abstinenz vorgestern den Desktop-Clienten installiert. Als erstes wurde ich nach der ID gefragt die ich auch übermittel konnte, danach sollte ich den Registrierungscode eingeben, den ich ja logischweise noch nicht habe, worauf der registrierungssprozess gestartet wurde. Dort konnte ich alle eingaben machen nur das Feld der ID war nun grau und konnte nicht bedient werden. Hab dann auf Submit geklickt und bekam die Fehlermeldung 201. Kann jemand Tips geben? Habe auch eine email an den Support geschrieben aber keine Antwort erhalten. LG Carsten
__________________ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-28
Danke erteilt: 11
41 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
|
Hallo Dirk, ich habe mal die "Settings.xml" gelöscht, den Clienten neu gestartet worauf ja wieder eine neue xml-Datei erstellt wird. Aber leider hat das auch nicht zum Erfolg geführt. Bisher hat sich auch keine Antwort vom Support bei mir eingefunden. Für weitere Hilfe wäre ich dankbar. Nette Grüße Carsten
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |