![]() |
| |||||||
| VATroute Offizielles Support-Forum VATroute |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 154
123 Danksagungen in 51 Beiträgen erhalten
| Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit wieder den Vatroute Clienten benutzen. Schön installiert und dann gestartet. VATSIM ID eingegebn, PC rattert, dann soll ich ein Passwort eingeben. Leider habe ich das nicht mehr und alle meine "Standartpasswörter" gehen leider auch nicht. Also auf das Fragezeichengedrückt nochmal ID rein. Habe aber bis jetzt keine Antwort mit dem Passwort erhalten. Eine neue anmeldung ist auch nicht möglich weil meien VATSIM ID ja schon aufm Server von Vatroute liegt. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Die Faq haben nicht weitergeholfen und eine Antwort auf meine Mail habe ich auch nicht erhalten. lg Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-28 Alter: 43
Danke erteilt: 18
352 Danksagungen in 96 Beiträgen erhalten
| Hallo Lukas, da ist so ein kleiner button mit nem "?" drauf (Login) da kannst dir dein Passwort zuschicken lassen, bzw es wird ein temp PW generiert. Das wird an die hinterlegte Emailadresse geschickt. Wenn die auch nicht mehr stimmt, kann nur Henning helfen. Gruss Dirk |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 154
123 Danksagungen in 51 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Wie kann ich den Henning erreichen? lg Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |