![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.110
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Guten Abend, ich habe mir lange überlegt, diese Frage zu stellen, doch ich traue mich nun einfach mal. Gibt es Neuigkeiten zu dem geplanten Feature "Nord Atlantic-Tracks"? Ich benutze oft, wenn ich keine Quelle für reale, aktuelle Routen habe gerne das Nord Atlantik-Feature von der Leipzigair, würde aber gerne alles in einem im VATroute Client machen. Und wann wird es allgemein richtig neue Features geben (wenn überhaupt)? Dies soll keine Hektik auslösen oder Sonstiges, es ist eine einfache Frage. Gute Nacht |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-09 Ort: Wittmund
Danke erteilt: 114
329 Danksagungen in 96 Beiträgen erhalten
|
Hallo, da Dirk und ich in den letzten Monaten aus privaten Gründen mit der Entwicklung zurückstecken mussten, können wir derzeit noch nicht sagen, wie die nächsten Features usw. aussehen. Wir hoffen, dass kurz- bis mittelfristig neue Features hinzukommen. Wir haben vor einigen Tagen gerade eine neue Version wegen neuer CFMU-Server-Struktur an unsere Admins released. Wann es neue Features für Piloten gibt und wie diese aussehen werden, kann ich noch nicht sagen. Henning
__________________ Author of VATroute - Route Resource Center. Feel free to contact us for support. World Travel Airline-Pilot Don't cha! ![]() Author of VATroute - Admin |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |