![]() |
| |||||||
| VATroute Offizielles Support-Forum VATroute |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 937
1.549 Danksagungen in 563 Beiträgen erhalten
|
Vielleicht interessiert's ja den ein oder anderen: Zitat:
Micha | |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 574
317 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Vielleicht kann man das ja in eine zusätzliche Route einbauen mit dem Remark "von XXXXUhr bis YYYYUhr only"
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 194
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
| Zitat:
http://board.vacc-sag.org/31/27985/ BTW: Gibts ein FIX, eine Koordinate, wie man das vorallem Nachts stark Frequnetierte, German Corner (-Hahn) anzufliegen (ist eig täglich gegen 23 Uhr ein Direct, das viele Flieger bekommen) Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-17 Ort: Karlsruhe
Danke erteilt: 277
1.366 Danksagungen in 274 Beiträgen erhalten
|
German Corner = KRH Radial 270 DME 12 Steht aber auch alles hier nochmal von mir erklärt, ich poste einfach mal den Link statt dem ganzen Text ;-) http://www.flightforum.ch/forum/show...70&postcount=9 |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 194
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
| Zitat:
gibts desöffteren Direct OLBEN oder TRAsadingen, in VATSIM habe ich solche Directs eigentlich noch nicht mitbekommen, eigentlich nur zu Punkten welche Piloten, meines erachtens nicht in RL bekommen. Kann mir hier evntl jemand weiterhelfen?Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.110
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Leider sind "directs" bei VATSIM allgemein eher unbeliebt und nicht viel verwendet. Schade eigentlich. Habe mal gehört, dass ein Flieger der vom Nord Atlantic kam, ein "dct" bis nach Deutschland bekommen hat (noch nie gesehen ).Ich wäre auch für eine bessere "dct"-Koordination zwischen den Sektoren und FIR´s. Aus der Schweiz raus bekommt man oft direkts, aber auch nur bis zur FIR Grenze. Klar, wenn es verkehrsmäßig nicht geht, ist es absolut was anderes aber oft habe ich das Gefühl, dass die Kontroller froh sind wenn die Leute ihre Route wenigstens abfliegen können ![]() ![]() Have a nice one |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-07-17 Ort: Karlsruhe
Danke erteilt: 277
1.366 Danksagungen in 274 Beiträgen erhalten
|
Hallo Lukas! Zitat:
| |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|