![]() |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
897 Danksagungen in 527 Beiträgen erhalten
|
Ich mal wieder, nach Request in einem anderen Unterforum: Bis FL195: Flight plan entered (FPL-LPV-IS -D328/M-SEHRWY/S -LIMC1200 -N300F190 SRN L153 BEROK M730 ANC -LIPY0100 - ) Results NO ERRORS Ab FL245: Flight plan entered (FPL-LPV-IS -D328/M-SEHRWY/S -LIMC1200 -N300F250 SRN UL153 PAR UZ904 VALEN UM730 ANC -LIPY0100 - ) Results NO ERRORS |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
897 Danksagungen in 527 Beiträgen erhalten
| OK, kein Problem. Kann mir nur mal jemand erklären, wie die Regelung genau aussieht? Manche Strecken sind doch drin von NON-SAG zu NON-SAG, nur einfach damit ich weiß, welche Routen es zu machen lohnt und welche nicht. Und desweiteren: Wie sieht es denn aus mit anderen VACCs, die Holländer z.B. wollten soch auch dazustoßen. Ich fände es einfach schön, wenn VATroute wachsen würde, damit man auf dieses tolle Tool noch häufiger zurückgreifen kann. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 937
1.549 Danksagungen in 563 Beiträgen erhalten
|
@Tobias: Da sind wir ganz auf einer Linie, ich würde mir das auch sehr wünschen. Es hat schlicht irgendwelche Datenbankgründe, allerdings würde diese Beschränkung erst später eingebaut und derjenige Admin, der vorher schon non-SAG-Routen erstellt hatte, der kann das von den betroffenen Ländern jetzt auch noch - so hab ich Dubai-Hong Kong drin und konnte daher Dubai-Almaty und Almaty-Hong Kong einfügen, allerdings nicht z.B. Almaty-Astana... Das ist nun bei jedem der originalen Admins anders und ich wäre auch sehr froh, wenn wir da endlich etwas globaler werden könnten, schließlich lebt die Datenbank von ihrem Inhalt und der sollte meines Erachtens nach möglichst umfangreich sein. Je mehr Piloten VATRoute nutzen umso weniger obskure Flugpläne werden geflogen, auch wenn es bei uns nur drüber geht oder wir gar nicht betroffen sind - die vACCs werden sich dann von ganz allein anschließen wollen und bekommen dann auch die lokalen Routen übertragen, was kein Problem sein sollte... Aber das ist wohl nur mein Wunsch... Gruß Micha |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |