![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Moin, hier ein kurzer Bericht von der VATSIM Convention, und dem, was Mike Evans zum nächsten ASRC-Update gesagt hat: Release "in two weeks" ![]() Einige kleinere Fixes bei der Voice-Implementation Multiple Zoom Windows (nur Sichtwindows, keine Änderungen darin möglich) Strip-Bay als separates Fenster FlightStrips aus der Strip-Bay können auf eine Station der Controllerliste gezogen werden und erscheinen dann in dessen Stripbay Tower-Modus nun auch für Observer verfügbar (Hallelujah!) Neuer Filter für die Controllerliste: C+P (Chat plus POF) Time-basierende Vector-Lines... und noch mehr, woran ich mich nicht mehr erinnere |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-09 Ort: Suhr, Schweiz Alter: 26
Danke erteilt: 121
254 Danksagungen in 102 Beiträgen erhalten
|
Juhu, endlich!! Aber 2 Wochen? Das kommt mir dann wieder vor wie Monate
__________________ Gruss Peter Resistance Is Futile! You Will Be Muhssimilated!" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 954
1.572 Danksagungen in 577 Beiträgen erhalten
|
@Martin: TWR-Modus nur für OBS oder gerenell für alle möglich?? Wäre teilweise als CTR schließlich praktisch mal fix den Modus umzuschalten für nen Flieger am Boden, wenn kein TWR da ist... 2 Wochen... *freu* Gruß Micha
__________________ "Es geht nicht darum, Fässer zu füllen, sondern Fackeln anzuzünden." |
| | |
| | #7 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.008
3.308 Danksagungen in 829 Beiträgen erhalten
|
Also jeder, der den Film "Geschenkt ist noch zu teuer" kennt, weiß, was 2 Wochen heißen ROFL oder jeder, der sich noch an die Entwicklung von SB3 erinnern kann *duckundschnellwegbevorMartindashierliest*
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-03-08 Alter: 21
Danke erteilt: 160
294 Danksagungen in 110 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Danke Bernhard
__________________ http://members.chello.at/flighty87 - IFR nach Bratislava ..... oder doch nicht? - last update 15.03.2008 | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.008
3.308 Danksagungen in 829 Beiträgen erhalten
|
Das hab ich gestern auch gleich Martin gefragt: Es heißt, dass Du nur die Flieger sehen kannst, in diesem Fenmster also scrollen und zoomen kannst, aben z.B. nicht auf den FLieger klicken (ASEL-Ersatz)
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |