![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-30
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hi, also ich begreif das mit dem voice nicht so, ich stelle die Frequenz ein, dan hörts schon auf. Was soll ich den bei Voice Server und Channel eigenben? Ich glaub das is ne dumme Frage aber trotzdem |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-03-25
Danke erteilt: 9
6 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hallo Patrick! Wenn du einem anderen Controller zuhören möchtest, gibst du seinen Server + Channel an. Diesen findest du in der ATIS des Controllers, die du per ".atis STATIONSNAME" (z.B. ".atis EDDF_V_TWR") abfragen kannst. Möchtest du selber Controllen, so kannst du Beides eigentlich frei wählen, der Server muss natürlich auch existieren. Mögliche Server sind z.B. rw.avsim.net, rw.liveatc.net oder voice5.vacc-sag.org. Als Channel könntest du z.B. den Namen deiner Station eingeben, also z.B. EDDF_V_TWR.
__________________ Timm Linder - www.timmlinder.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-18 Ort: In der nähe von Hannover Alter: 15
Danke erteilt: 12
8 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Hmm also mich können die Piloten jetzt schon garnicht mehr hören auf beiden voice Servern!!! Also ich stelle mir das immer so ein :ID Frankfurt Tower Freq:119.90 Voice Channel:EDDF_V_TWR+ Voice Server:rw.avsim.net oder Voice Server:rw.liveatc.net Dann, RCSV an HDSET und den linken Butten an, die Flieger versuchen mich zu kontakieren,sagen sie jedenfalls, aber ich kann sie nicht hören was mache ich falsch! Bemerke gerade das ich das alte ASRC habe, achso die PRIM FREQ setze ich natürlich auch noch! Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem doch schwerwiegendem Problem helfen
__________________ Gruß Olaf, Vatsim Pilot Vatsim Controller London FIR |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-03-10 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 598
1.011 Danksagungen in 341 Beiträgen erhalten
|
Moin Olaf! Erstmal würde ich das "+" hinter deinem Voice-Channel wegmachen (kann aber auch sein, dass du da einfach beim Tippen drauf gekommen bist). Und ansonsten würde mir einfallen, dass du vielleicht nen Router hast, der dir nach ner bestimmten Zeit den Port zumacht. Gib mal bei aktiviertem ASRC im URL-Fenster deines Browsers http://rw.liveatc.net:18009/?opts=-R-D ein und guck nach, welcher Port dir da angezeigt wird. Das ganze sollte etwa so aussehen Zitat:
Wenn dort kein Port 3290 steht, dann hast du wahrscheinlich einen gemappten Port - und nach nem Timeout, in dem keine Daten ankommen bzw. abgehen, macht dein Router dir den Port dicht. Das kannst du dann nur dadurch umgehen, dass du alle halbe Minute die Sprechtaste drückst oder dir nen neuen Router zulegst. Gruß, Tobias
__________________ Du willst Schmetterlinge im Bauch? Schieb dir Raupen in den Hintern! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-18 Ort: In der nähe von Hannover Alter: 15
Danke erteilt: 12
8 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Moin Tobi (Ich darf dich doch so nennen) erstmal Danke für deine Antwort, das Problem hat sich in Lust aufgelöst als ich das Prog neu downloadete! Danke für den Link!
__________________ Gruß Olaf, Vatsim Pilot Vatsim Controller London FIR |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |