![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-14
Danke erteilt: 0
8 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute Ich habe da ein Problem mit ASRC und zwar wird die Serverliste beim Start von ASRC nicht mehr geladen. Verändert wurde nichts am Programm auch ist ASRC in der Systemsteuerung eines der wenigen Programme die eine Verbindung nach außen zulassen, somit auch da kein Problem. Es erfolgt auch keine Fehlermeldung oder sonstiges, gestern dachte ich noch, das evtl. mit den Servern etwas nicht stimmt, aber als ich dann den ATC sah, der gestern online war, wurde dies auch gleich ausgeschlossen. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen ...
__________________ Mit freundlichen Grüßen Eugen Stefanski |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-06-09 Alter: 35
Danke erteilt: 58
198 Danksagungen in 81 Beiträgen erhalten
|
ASRC lädt am Anfang ein simples Textfile über HTTP vom USA S1 Server und danach ein weiteres Textfile über HTTP über einen anderen Webserver, um die Serverliste des Netzwerks zu bekommen. Die Server mit diesen Listen haben mit dem eigentlichen Netzwerk nichts zu tun. Wenn allerdings der USA S1 schon einen Hänger hat, dann bleibt auch ASRC dabei hängen und folglich passiert dann auch nichts weiter. Einfach später noch mal probieren.
__________________ VATSIM Supervisor VATSIM Instructor |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Michael Danke für die Antwort, ich werde es später noch einmal probieren. Hoffentlich geht es bis 2000lcl.
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-21 Ort: EDDM Alter: 32
Danke erteilt: 26
95 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
|
EDIT: DISREGARD - In meiner üblichen Sorgfältigkeit habe ich übersehen das es hier um ASRC und nicht um SI geht ASRC läuft auf allen Kisten, im Gegensatz zu SI.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-08 Ort: Calw-Heumaden Alter: 25
Danke erteilt: 402
1.405 Danksagungen in 370 Beiträgen erhalten
|
LAde Dir mit Servinfo diese IPliste mit den Servern runter und pack das Textfilein das ASRC hauptverzeichnis dann hat m,an das Problem nicht. Bei mir hat dieser Download noch nie funktioniert. NAchtei an der Textdatei ist ahlt dass man nicht schon in der Liste sieht weche Server online sind und wenn sich mal eine IP änderen sollte muss man ein neues Textfile erstellen oder das alte verändern. Das lässt sich aber beides gut verkraften, weil man sich dann in beiden fällen nicht mehr connecten kann und dann kommt man wohl vonb selbst auf die Idee mal eine anderen Server zu verwenden.
__________________ Lars Eiberger VATSIM Supervisor |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Grüß dich Lars, das ist GENIAL Was es für Sachen gibt, darauf wäre ich niemals gekommen. Vielen herzlichen Dank ...
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-06-09 Alter: 35
Danke erteilt: 58
198 Danksagungen in 81 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ VATSIM Supervisor VATSIM Instructor | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |